weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > PC & Console Gaming

Register

ATARI-Spiel bis zum Ende der Piraterie

Reply

Thread Tools
Old 25. Mai 2008, 14:01
Neues Mitglied Fraktion

Default ATARI-Spiel bis zum Ende der Piraterie

Zitat:
Anlässlich der gestrigen Wedbush Morgan Securities jährlichen Access Management Konferenz, die Atari-Gründer, dass Spiel-Piraterie wird in Kürze ein Ding der Vergangenheit durch einen neuen Chip.
"Es ist ein Stealth-Verschlüsselung als TPM-Chip, der sich auf den Motherboards der meisten Computer, die jetzt aus", wies er darauf hin,
"Was, die besagt, dass ist, dass in den Games-Geschäft werden wir in der Lage zu verschlüsseln, mit einem absolut überprüfbar privaten Schlüssel in die Verschlüsselung Welt - das ist uncrackable von Menschen über das Internet und durch die Entfernung Passwörter - die für einen riesigen Markt zu entwickeln in einigen der Bereiche, in denen Produktpiraterie ist ein echtes Problem. "
Bushnell ist der Auffassung, dass die Piraterie von Filmen und Musik, aber ist wohl nicht aufzuhalten, denn "wenn Sie es sehen können, und Sie können es hören, können Sie es."
"Spiele sind eine andere Sache, denn Spiele sind so mit dem Code. Das TPM wird in der Tat absolut die Piraterie von Gameplay.
"Sobald der installierten Basis der TPM-Hardware-Chip wird groß genug ist, werden wir beginnen, um zu sehen, Einnahmen aus Asien und Indien zu einer Zeit, als es vor nicht sinnvoll."
Ich frage mich, ob es abreiben.
Old 25. Mai 2008, 14:06
Administrator-Gruppe

Ich glaube, es, wenn ich es sehe.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 25. Mai 2008, 14:39
Gebergruppe

Gleiche mit mir Dave, es ist eine gute Idee, und alle, aber es sei denn, es ist eine Verpflichtung der Regierungen, damit sie auf Motherboards, wird es nicht werden. Da nach allem, jemand nicht kaufen, weil es einem Motherboard verfügt über einen Anti-Piraterie-Chip aus. Und es kosten würde, Motherboard manufaturers mehr, um die Bretter.

Mein System: Erste OC

Prozessor (en):
Intel E2180@2.85
Motherboard:
Gigabyte GA-P35-DS3L
RAM-Speicher:
2x1GB OCZ PC2-9200 Reaper CL5
Grafikkarte (n):
Gainward ATI 3850
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
120GB Seagate Barracuda 7200,7
Optical Drive (n):
HITACHI DVD-ROM GD-2500
Case / PSU:
Corsair VX450
Kühlung:
AC freezer7 Pro, 2x80mm, 1x90mm, 1x120mm
Netzwerk / Internet:
an Bord / angeblich 10Meg Jungfrau-Kabel
Monitor (s):
Viewsonic Vx922; Viewsonic VE702m
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 25. Mai 2008, 14:42
Administrator-Gruppe

Plus dieser Sachen ist in der Regel als uncrackable propagiert, wenn es nicht.

Jemand der Regel immer einen Weg finden, um ihn herum.
Old 25. Mai 2008, 14:52
Gebergruppe

Das ist sehr wahr, jedes Mal, wenn noew Anti-Piracy-Bestellung kommt, es ist gesagt, dass uncrackable, yethere wir sind, versuchen ihn zu stoppen.
Old 25. Mai 2008, 14:57
Administrator-Gruppe

Ich sage nicht, dass ich nicht unterstützen, ist es gerade diese Dinge nie scheint zu funktionieren.

Ich bin auch der Meinung, dass diese Unternehmen wollen / müssen zum Schutz ihrer Daten einen Weg finden, die nicht Kosten der Menschen, die sind nicht zu knacken versuchen es trotzdem.

Sie gehen davon werden wir alle mehr Geld für unsere mobos, warum sollte ich, wenn ich bin nicht verantwortlich für das Problem in erster Linie.
Old 26. Mai 2008, 04:37
Gebergruppe

"uncrackable" .... hmmmmmm. ........ Wenn ich mich zu erinnern, dass Hitler über Enigma.

Die Titanic war "unsinkbar" zu erinnern?

Die Geschichte lehrt uns, dass nichts ist zu 100% sicher .... wenn sie verschlüsselt werden, dann kann es unverschlüsselt.

I dont dont spielen und versuchen zu knacken, aber eine Erklärung, wie, dass ist wie das Werfen der Gauntlet Millionen von Crackern rund um den Globus. Viele von ihnen Liebe eine Herausforderung und kann es als ein Hobby, nicht für Geld.

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 26. Mai 2008, 10:32
Neues Mitglied Fraktion

Es kann nicht funktionieren, aber es ist ein Anfang. Die gute, dass die Unternehmen beginnen, gegen härter auf Piraten. Was i dont verstehen, ist der Grund, warum Anschlag am Spielen. Wie steht es um die £ 3000 + Adobe CS3 Master-Sammlungen, die sich Raubkopien Alltag ganz zu schweigen von oporating Systeme. Warum nur auf £ 30 - £ 40-Spiele? Noch seinen Anfang
Old 26. Mai 2008, 10:40
Administrator-Gruppe

Err, es ist nichts Neues, sie wurden Kracken seit der ersten Windows.

Alle Software kommt mit Verschlüsselung oder Online-Aktivierung usw., sie haben versucht, um mehr Sicherheit und für die Jahre.
Old 26. Mai 2008, 11:32
Neues Mitglied Fraktion

Yer Ich weiß, aber das ist die erste Hardware-implamented Versuch ist es nicht?
Reply

Register

Lesezeichen