![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich glaube, es, wenn ich es sehe.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Gleiche mit mir Dave, es ist eine gute Idee, und alle, aber es sei denn, es ist eine Verpflichtung der Regierungen, damit sie auf Motherboards, wird es nicht werden. Da nach allem, jemand nicht kaufen, weil es einem Motherboard verfügt über einen Anti-Piraterie-Chip aus. Und es kosten würde, Motherboard manufaturers mehr, um die Bretter.
| |||
| |||
| Plus dieser Sachen ist in der Regel als uncrackable propagiert, wenn es nicht. Jemand der Regel immer einen Weg finden, um ihn herum. |
|
| |||
| |||
| Das ist sehr wahr, jedes Mal, wenn noew Anti-Piracy-Bestellung kommt, es ist gesagt, dass uncrackable, yethere wir sind, versuchen ihn zu stoppen. |
|
| |||
| |||
| Ich sage nicht, dass ich nicht unterstützen, ist es gerade diese Dinge nie scheint zu funktionieren. Ich bin auch der Meinung, dass diese Unternehmen wollen / müssen zum Schutz ihrer Daten einen Weg finden, die nicht Kosten der Menschen, die sind nicht zu knacken versuchen es trotzdem. Sie gehen davon werden wir alle mehr Geld für unsere mobos, warum sollte ich, wenn ich bin nicht verantwortlich für das Problem in erster Linie. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| "uncrackable" .... hmmmmmm. ........ Wenn ich mich zu erinnern, dass Hitler über Enigma.
Die Titanic war "unsinkbar" zu erinnern? Die Geschichte lehrt uns, dass nichts ist zu 100% sicher .... wenn sie verschlüsselt werden, dann kann es unverschlüsselt. I dont dont spielen und versuchen zu knacken, aber eine Erklärung, wie, dass ist wie das Werfen der Gauntlet Millionen von Crackern rund um den Globus. Viele von ihnen Liebe eine Herausforderung und kann es als ein Hobby, nicht für Geld. Mein System: Home Build
|
|
| |||
| |||
| Es kann nicht funktionieren, aber es ist ein Anfang. Die gute, dass die Unternehmen beginnen, gegen härter auf Piraten. Was i dont verstehen, ist der Grund, warum Anschlag am Spielen. Wie steht es um die £ 3000 + Adobe CS3 Master-Sammlungen, die sich Raubkopien Alltag ganz zu schweigen von oporating Systeme. Warum nur auf £ 30 - £ 40-Spiele? Noch seinen Anfang |
|
| |||
| |||
| Err, es ist nichts Neues, sie wurden Kracken seit der ersten Windows. Alle Software kommt mit Verschlüsselung oder Online-Aktivierung usw., sie haben versucht, um mehr Sicherheit und für die Jahre. |
|
| |||
| |||
| Yer Ich weiß, aber das ist die erste Hardware-implamented Versuch ist es nicht? |
![]() |
|
| Lesezeichen |