![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hey, Ich frage mich, ob jemand kann mir helfen, ein paar Probs beheben, dass ich mit WoW: 1. Unbegrenzte Zeit warten, wenn "Retrieving Character List" 2. Nach dem Löschen von Cache, Interface und WTF Ordner aus dem Hauptordner oben Problem zu lösen, und jetzt gibt es unbegrenzte Zeit warten, wenn "Authentifizierung" Auch heute war der große Tag für Patch 3.0.1 / 2 und ihre immer noch ein paar Bereiche, und die offizielle Seite wurde unfindable die meiste Zeit des Tages. Vielen Dank für jede Hilfe, und ich werde Sie sich über etwaige Änderungen. NEUE ENTWICKLUNG - jetzt bin ich festgefahren mit dem "Anschluss" Phase, und es nicht die meiste Zeit, obwohl ich eine aktive Verbindung zum Internet.
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ist das Surfen im Internet funktionieren? Haben Sie versucht, E-Mail-WOW-Unterstützung?
| |||
| |||
| Nun stellt sich heraus, dass alles für weitere 8 Stunden bei Blizzard so statt der Instandhaltung der 12 Stunden, wie sie sollten, dauerte es 20 ... Wie auch immer, jetzt ist alles in Ordnung und das Spiel ist jetzt noch besser.
__________________ Nun, ich bin offiziell ein semipro Musiker ![]() 1. Gig ist der 7. Juni 2009 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Froh, es funktioniert, dann jetzt.