![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich bin mit Vista auf einem Mac, und ich habe nicht den Windows-Partition genügend Plattenplatz, um es als eine echte usuable Computer (I wasnt bewusst, dass das Betriebssystem von Vista würde bis ca. 10-15 GB Speicherplatz). Wie dem auch sei, ich versuche herauszufinden, wie man ein Spiel und das Spiel Dateien Fallout 3, die ich heruntergeladen habe, aus Direct2Drive. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich gerade das Spiel kopieren Dateien auf eine externe Festplatte und nur neu laden, wenn ich meinen Computer neu? Ich bin nicht allzu besorgt über das Spiel an sich zu verlieren, da kann ich wieder in Direct2Drive und nur redownload Fallout ... aber mein Spiel Dateien gehen verloren. Jede Hilfe wäre genial! |
|
| |||
| |||
| Das Spiel selbst kann Dateien kopiert und wieder zurück, um gespeicherte Spiele, ja. Aber Spiele wie Anwendungen installiert werden müssen und müssen anschließend neu installiert werden, dann kopieren Sie einfach das Spiel speichert BCK in der gleichen Datei, und es wird anerkannt, und spielen können. NB: Ich bin nicht in irgendeiner duldet illegale Herunterladen oder Kopieren von Spielen oder jede andere Form der Anwendung. Eine solche Maßnahme erfolgt auf Ihr eigenes Risiko, und ich selbst, andere Mitglieder des Forums oder das Forum selbst nicht verantwortlich gemacht werden kann. |
![]() |
|
| Lesezeichen |