![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Wir alle lieben online spielen, richtig? Es ist großartig! Die laufenden Kosten-Leistungs-Verhältnis zu nutzen! Hurra! Warten .. Ich dachte, es war frei? Vor kurzem las ich einen Post, in dem Sony interviewt einige Leute in Asien und sie gefragt, ob sie zahlen würde für die PSN und es sieht aus wie die Menge der Narren haben ja gesagt .. Der Artikel ist auf Google News, indem Sie im Playstation-Netzwerk. Die Bezeichnung "Sony für PSN" Ich hoffe, dass Gott dieses isnt true oder gewohnt passieren, weil Sony haben genug Probleme, wie sie ist, dies wird nicht helfen, auf allen. Ich würde für eine Haltestelle mit fast allen Online-Dienst, PSN sollte frei bleiben. |
|
| |||
| |||
| Frei ist die einzige Stärke der PS3 verfügt über mehr als die 360. Cue viele böse Antworten vom PS3 Liebhaber überall: ... |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Blu Ray ist schön auch nicht, dass ich mich mit ihr in den nächsten Jahren
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wenn Sie verwenden möchten, Blu-Ray sich selbst einen Gefallen tun und nicht eine PS3 aus diesem Grund, um eine ordnungsgemäße Spieler. Die gesamte PS3 ist billiger als ein Blu-Ray-Player aus einem Grund xD |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| PS3 Blue-ray-Laufwerk ist extrem langsam. Dies ist, warum die meisten Spiele haben eine Menge unkomprimierte Dateien, die so viel Platz auf der Blue Ray-Disk, also die Verringerung der Zeit lesen.
|
| |||
| |||
| Dont hat einen Link, wenn Sie lesen und befolgen Sie mein Google-Anweisungen einen Artikel über Tech Radar sollte sich. Theres anderen auf einer anderen Website, den Namen entgeht mir. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich kann `t sie Gebühren selbst, auch abgesehen von mir kann und ein anderes kann` t. Ursache auf der einen Seite hörte ich eine Menge PS3s wurden mit Hardware-Fehler und damit Kosten "ll Sony mehr Geld zu ersetzen, und auf der anderen Seite ist es kostenlos, und wenn sie nur dann werden die Menschen plötzlich Gebühr wird p-IED off becauseo passen und somit Probs hasse Sony.
__________________ <Alle Bilder dürfen nicht größer als 350x75px. > |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich bin nach wie vor lieber die 360.
| |||
| |||
| Alle die Art und Weise, billiger, besser.
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
![]() |
|
| Lesezeichen |