weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > PC & Console Gaming

Register

Battlefield 2

Reply

Thread Tools
Old 21. Oktober 2006, 12:17
Mitglied Fraktion

Default Battlefield 2

Dies ist ein großer Online-Shooter. Es ist wie Counter Strike, aber mit größeren Karten, mehr Strategie und Fahrzeuge.

Die Grafiken sind auch anspruchsvolle für einen PC, das heißt, ich kann es nicht über die maximale Angaben.

Wer hier spielen dieses Spiel? Ich habe es gekauft vor einem Monat, und meine Lieblings-Klasse ist der Medic so weit.
Old 22. Oktober 2006, 02:47
Mitglied Fraktion

Default Battlefield 2

Ich war wirklich in, aber dann braught hin, dass die schrecklichen Patch und für viele war es nutzlos. Was ist die Verzögerung, wie diese Tage. Ihnen ein sequil in Kürze.
Old 18. Juni 2009, 16:45
Neues Mitglied Fraktion

Default Battlefield 2

I dig dieses Spiel habe ich das Spiel maxed auf Angaben, und ich denke, der Patch 1.4, wenn im nicht irre, die das Spiel besser 10 fach SNIPER ALL THE WAY!
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.