![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich benötige Hilfe ... Letzte Woche habe ich mich Modernisierung meinem Computer. Itchy versuchen die Grafik, ich bin der Installation eine Reihe von Spielen wie: Company of Heroes, FM 2009 und die letzte ist Battlefield 2. Es gibt kein Problem mit den anderen Spielen, außer für Battlefield 2. Eigentlich habe ich bereits erfolgreich installiert BF 2, aber wenn ich das Spiel (Doppelklick auf die Verknüpfung), Es geht um einen schwarzen Bildschirm und nichts passiert ist, dass nach ... Nur schwarzer Bildschirm (Es hat nicht abgestürzt entweder auf dem Desktop). Mein Computer Angaben sind: Betriebssystem: Windows XP Professional SP 2 Prozessor: Intel Core 2 Duo Speicher: 2 GB Anzeige: GeForce 9500 GT Btw, einigen Tagen habe ich versucht, mit DirectX 10 für XP ... Auch wenn ich merke, es ist nichts passiert (My Company of Heroes noch geweigert, erkannte die directX DX 10). Ich aber vielleicht ist das Problem ... Vielen Dank für die Hilfe. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie sind die neueste DirectX und die neuesten Nvidia-Treiber von der Nvidia-Website?
| |||
| |||
| Diese Verwendung geschieht, wenn ich mir lief BF2 in XP. Es war mein Fahrer, wenn Sie auf Laufwerk C: sollten Sie einen Ordner, die besagt, dass NVIDIA oder etwas in der Art, dass die Stellen Sie sicher, dass Sie nur noch 1 Treiber in Version gibt (181,2) oder Beispiel. Manchmal werden sie aufwärts und wenn Sie haben zu viele wird es nicht funktionieren. Also versuchen Sie, und Sie sollten gut sein. Oh, und stellen Sie sicher, dass die neue Punkbuster oder nicht bootet Sie aus dem Spiel, wenn sie nicht anfangen, zu arbeiten.Frieden |