![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Battlefield 2 installiert ok .. das Spiel instals fein ... Aber wenn ich versuchen, das Spiel spielen, die Battlefield 2 Pop-up kommt, geht an den schwarzen Bildschirm, und der eine Windows-Pop-up sagt, Windows hat ein Problem und das Programm muss beendet werden, dann auf Registerkarten auf, Debug - oder in der Nähe ... weder Arbeit. Ich habe versucht das Ganze zu gehen, um Eigenschaften und Einstellung auf das Privileg, aber es doesnt Arbeit .. Ich habe versucht alles, auch die Installation von Patches und Neuinstallation es immer und immer wieder. bitte helfen Sie! Mein System ist Windows Vista 32-Bit-, und mein System auch über das Spiel requirnments! |
|
| |||
| |||
| Was ist Ihre Grafikkarte? Stellen Sie sicher, dass Grafikkarte den Pixel-Shader-Version und wenn ja, stellen Sie sicher, dass die neuesten Treiber für sie. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie eine Registerkarte "Details", Ihnen zu sagen, über das Problem?
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| Es ist meiner Freunde Schlachtfeld. Ich installierte es, die Art, wie ich es installiert ist und wann es zu einfach, um zu sehen, welche Informationen es versäumt hat, die das Betriebssystem nicht gesagt, aber auch mir, und meine Werke. Ich gab ihm meine Schlachtfeld, um zu sehen, wenn es auf seinem System, aber es geschieht dasselbe Ich denke, es könnte die Grafikkarte, um die kranke Art der Karte zu sehen, weil ich denke, das ist das einzige Problem. il wieder yas |
|
| |||
| |||
| deinstallieren Sie das Spiel wieder, aber dieses Mal ins Laufwerk C: und suchen Sie den Ordner unter Programme (EA: battlefield2) und stellen Sie sicher, dass alle seine gestrichen dont sparen, denn wenn es installiert ist und läuft EA DL wird automatisch, wenn Sie Ihr Profil Anmeldung versuchen, und ich weiß auch, stellen Sie sicher, dass alle Ihre Treiber gelöscht, und Sie haben nur 1 NVIDIA-Treiber oder ATI-Treiber zu einer Zeit. Nvidia-Treiber aus irgendeinem Grund wird arcive auf Ihrer Festplatte und dann werden sie Kreuz und töten das Spiel immer Sie versuchen, um zu spielen. |
![]() |
|
| Lesezeichen |