![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, Brauchen Sie Hilfe, bevor ich meinen Computer zu zerschlagen Bits haben gerade an der Spezifikation, um BF2 hat eine 1,8 GHz CPU, 1 GB RAM, 256 MB NVIDIA Grafikkarte in der Spezifikation requierments des Buches. Was ist los Ich laden das Spiel bis 1. Festplatte funktioniert Last Updates noch ok dann Special Forces und alles, was ich bekomme Fehler an Microsoft senden. Laden versucht beide diske dann patchen dann gleich. Loaded 1. Festplatte funktioniert gut, aber nicht in der Lage, um alle Server nur 13 Wird wie meine mate erhält 200 ungerade. sehen, wo ich mich aus. Alle Ideen wäre schön, abgesehen von einem neuen System nicht über das Geld. Eine Sache habe ich festgestellt, BF1942 nicht deinstallieren rechts und links hat eine Menge Müll auf dem System, wie sie loszuwerden versucht Festplatte geladen, aber es erkennt alle auf dem Rechner und noch gewohnt deinstallieren . |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie sich nur ein paar Servern, weil Sie ihr nicht die neuesten Patches installiert Gehen Sie zu der EA-Site zum Download der aktuellen Patch-Paket, das die Sie mit der rechten auf dem neuesten Stand um das Programm zu deinstallieren, gehen Sie zu Systemsteuerung> Software und entfernen Sie für eine einfache Deinstallation
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| 1. Gehen Sie zu Ihrem Laufwerk C:. 2. Finden Sie Ihren Programm-Ordner. 3. Finden Sie EA Ordner. 4. Löschen Sie die Special Forces-Ordner. 5.Reinstall die Erweiterung. Sie sollten es gut, dass nach. Das war happing für mich, und es hat mich immer zu erfahren, dass die Deinstallation von der Steuerung panal nicht immer die ganze Datei. So habe ich immer für die Installation der Erweiterung wäre es kick me out und zwar in dieselbe Anzahl an mich ... Es hat mich krank. ... aber versuchen, dass sie funktionieren, wenn es im doent nicht sicher, was zu tun ist neben der Neuinstallation das ganze Spiel. und löschen Sie die gesamte BF2 Ordner und keine Sorge über Ihre gespeicherten Fortschritte EA wird es wieder wie Waffen und Rang.Frieden! |
![]() |
|
| Lesezeichen |