![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| iv derzeit spielt die Battlefield 2142 Demo für 4 Tage und ihre plötzlich langweilig
Gibt es gute Ego-Shootern, die meisten von Ihnen werden mit Resident Evil 4, Doom 3, Quake 4, aber ich bin nach der Art von Ego-Shootern nicht Angst gibt es? wenn es sagen. bitte Mein System: xX_TeK_GaMeR_Xx
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Check out Bioshock Hier
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| yeah ich schon lesen, aber das Thread zu sein scheint unheimlich Sie wissen fantasticly störenden alle traiers, ist es? GPU auch was tun haben u IV hat eine 8800 GTX (auf einem anderen comp). |
|
| |||
| |||
| Yeah its a bit scary Habe ich nur eine 7900gt übertaktet und war in der Lage zu spielen es auf max settngs, mit dem Sie 8800 leicht max it out geben Sie mir eine min ich versuchen und denken Sie an einen Keine Angst fps Edit: Halo 2 vielleicht, wenn Sie Vista
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| hat es auf der Xbox schlagen sie auf der Festplatte, das nicht tun legendär. Und ja ich habe Vista |
|
| |||
| |||
| Oh, was weit über ein tolles Spiel oder Star Wars Republic Commando?
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| bereits gespielt FarCry (mit cheats) aber ich werde versuchen Sie es erneut, ohne auch im kinda lookin für Demos finden Sie unter jedem Wetter ihre gute und vielleicht auch kaufen. thnx for ur help |
|
| |||
| |||
| Ich habe gerade festgestellt, dass Sie bisher nur die Wiedergabe der Demo von 2142, kann ich nicht beurteilen Sie das Spiel von der Demo in allem hatte ich die Demo und Abneigung gegen sie! aber dann spielte das komplette Spiel auf einem PC-Freunde und liebte es
|
| |||
| |||
| werde ich in Kauf, um die volle game.thnx auch u wissen, wann ich nun tun, um es in der Online-Multiplayer werde ich zu zahlen haben, sich 64-Slot-Server? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| Lesezeichen |