![]() |
|
| |||
| |||
| Hey Ich bin ein freak RP. Ich liebe, dass irgendwie der Spiele Bur reasonly, habe ich nicht alle gespielt .. Al die Spiele, ich habe ist wie 2-3 Jahre alt, und ich spielte sie für immer Daher war ich woundering, wenn jeder von euch weiß etwas Gutes RP Spiele, nicht zu alt, und mit einer guten Story und Grafik Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Für welche Plattform? PS2 / 3, xbox/360 etc?
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| ohhh sorry, ja ich besser sagen, dass Computer |
|
| |||
| |||
| Mein persönlicher Favorit ist The Elder Scrolls IV: Oblivion. Mit dem "Zittern Isles" Add-on. Aber Sie benötigen eine Beefy PC, um es mit Eye Candy. Es gibt auch Guild Wars: Eye of the North. Dies ist jedoch eine Erweiterung, so müssen Sie eine der 3 anderen Guild Wars-Spiele spielen zu können es. Ich würde vorschlagen, dass "Prophecies", da dies führt dazu, wo es aufgehört hat. Und Lord of the Rings: Battle for Middle Earth II. Es gibt viele Online-Rollenspiele können Sie auch.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Kotor.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Ich bin nicht auf alle Online-Spiele, wie Guild Wars, und ich einmal Guild Wars gespielt, die Grafik und Animationen sind gut, aber ich kann nicht mehr das Spiel spielen. |
|
| |||
| |||
| Sie können auch versuchen, einige Server auf der San Andreas Multiplayer, finden Sie eine Menge Rollenspiel-Server auf es. Auf den meisten Rollenspiel-Servern können Sie sich für Arbeitsplätze, zum Beispiel, könnte man sich etwas wie ein Polizist, und die Straßen patrouillieren. Sie könnte zu einem Rettungssanitäter, Arzt, Feuerwehr, Sie könnten sich auch zusammentun Street Gangs, zum Beispiel, oder die Bloods Crips. Es ist jede Menge Spaß macht, sollten Sie versuchen es. Abreise Sa-mp.com |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich würde empfehlen Oblivion.
| |||
| |||
| Ich weiß, sie sind ein paar Jahre alt, aber Knights of the Old Republic 1 & 2 sind fantastisch. Große Geschichten, Grafiken und sehr immersive. Wenn Sie wollte etwas höher wäre es Oblivion. |
|
| |||
| |||
| Oblivion seine große und ich stimme der Schüttelfrost Insel ive große Erweiterung ist viel mehr als 150 Stunden spielen, aus ihm heraus, da es so viel zu tun, auch wenn die nur für Kicks! |