![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich weiß, dass die Xbox 360 hat eine bessere Grafik als eine PSP, aber sie können auch online gehen. Auf einer PSP können Sie es herabgestuft zu einer Version, mit der Sie spielen ISOs und Organisationen der Zivilgesellschaft auf der Speicherkarte! Xbox 360 hat eine hardrive, mit dem Sie die Spiele auf den hardrive, so können Sie sie von dort. Aber die Frage ist, welcher ist besser |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Xbox 360 bei weitem, PSP ist ein Handheld, hatte ich ein für eine Woche, und verkaufte sie, aber ich habe die 360 seit dem Tag der Veröffentlichung
| |||
| |||
| Yh, aber so was ist, wenn die PSP ist der Hand gehalten, warum die Xbox 360 ist besser! (Sie nicht sinnvoll) |
|
| |||
| |||
| weil ein Handheld ist für tragbare spielen mit eingeschränkter Grafiken und sich auf die Batterie, das Online-Spielen schlecht ist, Spiele sind schlecht. Xbox 360 ist eine Spiele-Konsole mit atemberaubender Grafik, die besten Online-Community und spielen, gute Spiele, und eine ganze Markt online zum Download von Spielen und Filmen. Wenn Sie mich fragen, ein PSP Vergleich zu einer 360 ist ziemlich überflüssig |
|
| |||
| |||
| Ja fair, sondern den Handheld PSP kann viele Gadgets: eine 1,3 Megapixel-Kamera, Internet-Radio, TV-Anschluss und so weiter! |
|
| |||
| |||
| und die Xbox kann eine Kamera, Tastatur, DVD-Wiedergabe, Bach Videos von Online-, MSN Messenger, Messenger, Tastatur etc. |
|
| |||
| |||
| Ok dank guter Punkt für mich sagen, dass die Xbox ist besser als PSP. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| 360 weit ..... PSP ist gut für das, was sie ist, aber nicht in der gleichen Liga wie der 360.
| |||
| |||
| Dank philthomas, ok Xbox 360 isnt in der gleichen Liga wie die PSP PSP ist aber immer noch eine gute Handheld-Konsole für das, was es ist. |
|
| |||
| |||
| Yep ... als Handheld, es ist in Ordnung. |