![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Zunächst danke ich Ihnen im Voraus für jede Beratung oder können möglicherweise nicht in der Lage zu geben! Ich appologise, wenn dies in der falschen Rubrik, aber meine Absturz tritt nur auf, während der Spiele, und ich bin mir nicht sicher, was falsch ist.
Ich habe vor kurzem eine neue Festplatte auf meinem Computer (ein Medion 8080XL) nach der ursprünglichen Festplatte ist zu laut in den allgemeinen Gebrauch. Seit der Installation von XP SP3 und meine Treiber, Windows-Updates etc., der Computer wurde verhält reibungslos. Allerdings, nach ein paar Spiele installiert, links 4 Dead, Star Wars Republic Commando, Battlefield 2 und Mass Effect, ich schnell festgestellt, dass alle von den Spielen wurden Absturz sofort nach dem Einlegen einer Ebene. Der Absturz ist ein Instant-schwarzen Bildschirm, wenn der Monitor verliert die Eingabe von dem Computer, und es wird nicht auf der Tastatur. Ich habe dann haben, um die Power-Taste, um ihn auszuschalten, bevor Sie es erneut. Der PC ist gut in den allgemeinen Gebrauch aber, und lief auf 1280x1024 Spiele vor der Installation der neuen Festplatte. System-Spezifikation; - Pentium 4 mit 3 GHz - Nvidia 7600GT 256MB - Western Digital 160 GB IDE HDD - 2 GB DDR-RAM (weiß nicht alles über Zeiten, usw.) - 350W PSU - On-Board-AC97-Audio - Stock-Kühler, etc. (fragen Sie, wenn Sie möchten mehr wissen) Schritte zur Lösung Problem so weit; - Gebraucht SpeedFan Temperaturen zu überwachen, alle schienen mit der Ausnahme, eine etwas hohe CPU-Temperatur - Reduzierung der CPU-Temperatur, die durch Re-mit Wärmeleitpaste, jetzt arbeitet er bei 50 Grad im Leerlauf, ca. 65 unter Last (ich weiß, nach wie vor hoch, aber "sicher" Temperatur ist 70 Grad glaube ich). - @ 640x480 Auflösung mit niedrigen Einstellungen; L4D läuft für 30 Minuten vor abgeschnitten. - @ 800x600 Auflösung mit niedrigen Einstellungen; L4D läuft für 5 Minuten vor abgeschnitten. - Alle anderen Auflösungen, Instant Schnitt auf eine Ebene. - PSU Zahlen sehen alle normal aus SpeedFan. Wenn Sie weitere Informationen wenden Sie sich bitte fragen Sie mich: D! |
|
|
|||
|
|||
|
versuchten Neuinstallation Ihre Grafikkartentreiber?
|