![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Wasnt sicher, wo die Post so sorry, wenn ihr an der falschen Stelle ... Mein comp ist defekt, so entschied ich mich istall Rome: Total War auf meinem Laptop Mütter so konnte ich es spielen, bis ich meine eigene ... Wenn ich spielen RTW es funktioniert gut, aber wenn ich beenden und schließen Sie den Laptop (geht in den Standby-Modus), wenn ich es wieder öffnen bekomme ich die BSOD .. ich den Computer neu starten und alles funktioniert wieder ... Durch die weitere Verwendung RTW dauerhaft beschädigen könnte ich den Laptop oder bin ich sicher, halten Sie es? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Welche Windows-Version hatte, hat sie?
| |||
| |||
| Windows XP ... Die Rom Version 1.5, wenn das hilft |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was bedeutet der blaue Bildschirm sagen oberen rechten Ecke zweiten Zeile nach unten sollte es sagen, etwas, das normalerweise ein Geschenk für das Problem. Sie sagen, dass Sie wieder und es wurde BSOD, wurde während Spiel oder was, wann ist es passiert? Programme, usw.?
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Schauen Sie in dies. Es kann helfen.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| hmm sehr ausführliche Tutorial ... Vielen Dank für den Hinweis es aus .. von den Klängen der IT, die intermitent seiner Art ... da der Fehler tritt nur auf, wenn ich spiele, wenn ich keine RTW den Laptop I dont denke, es wird zu einem irrepairable Schäden, oder? Neben dem nicht eine große, um sich nach dem Spiel trotzdem .. danke für die Antworten zuzugreifen. |
![]() |
|
| Lesezeichen |