![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich wollte nur sagen, nach dieser Call of Duty 4 für den PC ist erstaunlich! Singleplayer-Klasse ist, so ist Multiplayer, und die ganze Story ist excelllent, kaufen Leute! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich würde zustimmen, COD4 Modern Warfare und Crysis haben mich in ein Durcheinander zu sortieren meinem PC-Upgrade aus.
| |||
| |||
| Diese Raketen in COD4, dass Sie sollen wie normale dann Thay schießen aus in die Luft dann smashing von oben in die Zielsprache. Wicked. |
|
| |||
| |||
| isnt ja, dass cysis, dont benötigen Sie einen brillanten Grafikkarte? |
|
| |||
| |||
| o ja die RPG's, ja ich habe festgestellt, dass .. die Mission, wo es einem Hubschrauber Invasion jeder Ecke Raketen nur kommen von überall her, und die große Strecke von Rauch sie hinterlassen sieht cool! die Blutspuren an der Wand oder cool, wie gut .. gr8 Spiel, begrüßt das Geld wert |
|
| |||
| |||
| Ich bin mit Crysis auf den niedrigsten Einstellungen und mein PC immer noch Kämpfe. Ich habe angehalten, es zu spielen, damit ich sie voll und ganz genießen können, wenn ich sortiert mit einigen neuen Kit. Ich habe gelesen, dass Sie Quad-Core mit einer schönen übertakten und ein paar von 8800 Ultras zu MAX es voll und ganz auf eine hohe Auflösung. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| haha mein Freund (penguin92) versucht, um Crysis auf seinem Laptop HP mit 2 GB RAM und 128 MB nvidea gfx und er war sich etwa 4 Bilder pro Sekunde über die mittel-Einstellungen und 8-10 auf niedrige ... Es war nur spielbar