weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > PC & Console Gaming

Register

Call Of Duty 5 Problem

Reply

Thread Tools
Old 7. Juni 2009, 14:23
Neues Mitglied Fraktion

Default Call Of Duty 5 Problem

Ich habe COD 5 wirklich einfach und es hat funktioniert, dann habe ich versucht zu spielen und das Symbol geklickt, aber wenn ich das tat es mit einer Meldung:

Das Spiel nicht beenden richtig letzten Zeit wollen Sie versuchen, im abgesicherten Modus.

Ich habe ja gedrückt, und nicht zu kündigen, und es passiert nichts, bitte helfen Sie mir!

:4-Dontkno
Old 8. Juni 2009, 17:36
Mitglied Fraktion

Default Call Of Duty 5 Problem

Drücken Sie "keine ".....

Auch Sie könnten versuchen, das Spiel im Kompatibilitätsmodus ausführen. Machen Sie einen Rechtsklick auf das Symbol> Eigenschaften> Kompatibilität> Ausführen als Windows XP ... wenn Sie sich auf Vista ....

Auch laufen als Administrator könnte ..... auch Haben Sie, dass Ihr Computer kann tatsächlich mit dem Spiel?

ND
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.