![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Grüße alle, meine Angaben sind wie folgt: 2 Prozessoren laufen - AMD Turion (tm) X2 Dual-Core Mobile RM-70 2,00 GHz Leistung bewertet zu 3,90 GHz 3,7 GB Microsoft Windows Vista Home Premium Edition, 64-Bit - ATI Radeon 3100 Grafikkarte Wie der Titel besagt, wird dies ausreichen, um Xmen Origins: Wolverine? Ich fast das Spiel gekauft haben, aber heute möchte ich zu 100% sicher, ob ich laufen kann, bevor ich es. Also, ich weiß noch eine Weile weg, aber glauben Sie, diese Statistik ist ausreichend genug, um Resident Evil 5 für PC? Ich habe versucht, die Sie IT-Website (das ist, wenn ich meine Stats), und es können die meisten, aber ich bemerkte, wie einige links 4 tot, kann ich nur tun, mindestens, und ich kann laufen Assassins Creed auf allen. |
|
| |||
| |||
| Dies ist nicht wirklich an ur Frage aber haben Sie gesagt u laufen 2 Prozessoren in 1 PC? werden können? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hier `s einfach einem anderen Checker, um zu sehen, ob Ihr System wird eine gewisse Spiel http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Ich glaube, es war ziemlich kurzlebig. Mein System: FordyPC
|
|
| |||
| |||
| lol 2 Prozessor ist am 1. CPU-Sockel. |
|
| |||
| |||
| Ich erwarte, wäre es möglich, mit einer Art von Adapter Verdoppelung jedes PIN oder etwas, aber es wäre massiv, Fahrer wäre ein Alptraum und die Leistung erhöhen wahrscheinlich auch nicht lohnen. |
|
| |||
| |||
| Ganz zu schweigen von den ganzen BIOS und OS müsste neu geschrieben für die neue kernell / Speicher / CPU-Schnittstelle. nicht lohnt sich auf alle - und dies wäre nicht sehr wirtschaftlich. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Antwort 4d |
|
| |||
| |||
| No worries mate |
|
| |||
| |||
| Wenn man sich seine spec - er ist mit einem AMD Turion X2 Dual-Core-, nicht zwei separate CPU `s auf einem Board Jungs
__________________ Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() |
![]() |
|
| Lesezeichen |