![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe vor kurzem Gekaufte dieses Spiel und es auf meinem Computer installiert ist okay. Aber ich auf das Spiel zu spielen und ein Feld angezeigt. Es weiß und dann passiert nichts. Dann mein Task-Manager sagt mir das Spiel nicht mehr reagiert. Hat jemand irgendwelche Ideen, warum ich nicht in der Lage das Spiel? Prost! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Erstens, deinstallieren Sie das Spiel und versuchen Sie eine saubere Installation. Was sind Ihre System-Spezifikationen?
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Ich habe versucht das Spiel zu deinstallieren und es mit einer Meldung - "Die Position" unvise32.exe ", dass diese Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder entfernt werden. Nächstes Spiel auf Größe, Datum und Art ist: - C: \ WINDOWS \ system32 \ ftpupd.exe. Sie wollen, dass er auf dieses Ziel? " Dann fragt sie mich, wenn ich um das Problem zu beheben oder zu löschen? Ich habe nicht alles verändert habe, war alles, was ich versuche, das Spiel. Es klingt dumm, aber wie kann ich wissen, was mein Computer Angaben sind? Im nicht sicher, wie Sie sie aus. |
![]() |
|
| Lesezeichen |