![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi boughtt das Spiel den zweiten Tag installiert haben, ging zu spielen, und es nur eingefroren, versucht es wieder und das gleiche passiert, aktualisierte Treiber versucht und dasselbe, Windows ist voll bis Datum wie auch die Grafik und nicht über etwaige Probleme im Spiel mit jedem anderen Spiel (außer GTA4) So wurde gefragt, wenn ihr meine cpu, obwohl seine o / c auf 2,6 auf der mo Sie denken, dass dies genug ist, um das Spiel gut? oder könnte es sein, etwas anderes?
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
|
| |||
| |||
| ich Crysis maxed auf einem Quad 2/4 aber 1-3 fps shouldnt so sein, dass Sie Zeit und versuchen Reset Uhren, wenn u wollen? Check Google für ähnlich Probs ... Stellen Sie sicher, dass, wenn Sie alle anderen Anwendungen geschlossen r Was gc u got? |
|
| |||
| |||
| Geschehen zu, dass temps sind fein und Karte ist in sig m8
__________________ Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich habe auch die 8800 GTS Mein Freund hat das 8800 ko, die in limitierter Auflage ein zweiter hat er die Q6600@2.6 Ich habe mir bei 2,4 er blaue Schirme, wenn tryin bis max Crysis jetzt hat er zu underclock nur auf 2,3 zu installieren XP (liefen wir beide 64-Bit-Vista auf Crysis Bühne, |
![]() |
|
| Lesezeichen |