![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| hey alle spiele ich CoD4 und Crysis online, ich kann sehen, jede Art von Freunden in cod4, wenn Sie spielen wollen, entweder mich auf MSN und mir die ECT-Server oder per Post hier
| |||
| |||
| Ich möchte spielen, aber mein Bruder hat mein Code für CoD 4 online. und ich habe Crysis entfernt an einen Freund schicken. Ich werde Sie spielen aber bei anderen Spielen. was Sie msn? |
|
| |||
| |||
| Sie weiß, dass meine msn max (töten die PS3) |
|
| |||
| |||
| lol ![]() Ich habe gedacht, dass |
|
| |||
| |||
| Ich spiele Crysis Online-Prüfung und bin immer COD4 |
|
| |||
| |||
| cod4 so erhalten seine süchtig, krank eingerichtet meine eigenen Server, wenn Sie krank und dann frag Sie eine neue Atmung Loch wie bei Crysis online fügen Sie mich heute Abend auf MSN und spielen Sie krank, aber ich saugen Menschen nur immer Stanzen mich mit maximaler Stärke und ich sterbe |
|
| |||
| |||
| anyone? Ich fand, dass es einen Chat-Freunde, was auf Crysis so kann ich laden Sie ein zu einem Spiel auf Crysis und wenn Sie möchten, um geschlagen zu cod4 krank Start eines Servers und Whoop yo 'ass |