CoD4-Hilfe ... Bildschirm Res-und Lag Hallo, ich kaufte einen neuen Monitor 23 Zoll Samsung 4 Zoll größer als meine letzte, so ein großer Schritt auf!! (Auflösung 1920 x 1080)
Wie auch immer, ich habe seit Call of Duty 4 und beschlossen, sie in einem Fenster ... googeln, wie ich, und ich hatte eine Änderung der Konfiguration lässt (Änderung fullscreen auf den Wert 1) ..
Es lief Geldbuße keinen Unterschied, außer ich könnte meine anderen Monitor, während der Wiedergabe, ohne zu minimieren ...
Ich habe dann wieder das Spiel verboten, da sie durch Zufall. Jetzt plötzlich, wenn ich es in einem Fenster die FPS ist bei 40 im Gegensatz zu 90 ursprünglich ....
Auch ich meine üblichen 90 FPS, wenn auf Vollbildmodus .... Ich kann nicht richtig zu funktionieren scheint, warum haben sie in einem Fenster die Auswirkungen auf den FPS .... Ich glaube nicht, dass ich etwas geändert haben drastische ..
Eine weitere Sache, auch wenn ich es hatte ursprünglich in einem Fenster in der Taskleiste nicht sichtbar war ... jetzt ist es ...
Kann jemand mir helfen ..? |