![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey alle, Ich habe gerade Windows 7, und OMG! Ich liebe dieses Fenster! Alle Treiber wurden automatisch installiert, alles lief glatt! Wunderschön, ich liebe es. Aber jetzt kommt das Problem ... Wenn ich die Auflösung in einem Spiel, mit einer Auflösung, die ist nicht meine Bildschirm-Auflösung (1200x800), das Spiel wird mit schwarzen Balken (wie Breitbild-Film auf einem normalen Fernsehen), +, wenn ich meine Bildschirmauflösung, es wird gezeigt, mit dem gleichen Bars! Auch wenn ich die Bildschirmauflösung mit Windows sieben. System: Notebook: Toshiba Satellite A300-16i Vielen Dank im Voraus! Grüße, Purno. |
|
| |||
| |||
| Nun haben Sie das Kontrollkästchen, dass Sie Ihren Laptop können COD4? Auch könnte es viele Möglichkeiten, warum diese auftreten ..... 1) Windows 7 ist nicht vollständig abgeschlossen, um cod4, obwohl ich weiß, jemand, der es geschafft hat, um es zu arbeiten ... aber sie haben eine große Menge von Änderungen an der OS sich. 2) Regelmäßig Monitore können (SPAK), wenn die Auflösung nicht geändert werden. Können Sie ein Bild hochladen, um zu zeigen, was es genau passiert, wenn Sie das Spiel .. ND |
![]() |
|
| Lesezeichen |