![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Ich möchte nur wissen, welche Computerspiele haben Sie alle, wie? Mine ist Mario. ![]() Danke Imanuel4u |
|
| |||
| |||
| Nun spiele ich manchmal, wenn cod4 IIM ment zu arbeiten als zu schnell auf wenn ich über eine freie Woche habe ich ein WoW-Account-Ebene und verkaufen es für Gewinn Ich habe auch halten OnTop meiner Freunde, und wenn sie sich ein Multiplayer-Spiel (left4dead) Ich werde ihn zu und spielen sie mit ihnen |
|
| |||
| |||
| Ich persönlich wie Team Fortress 2. Ich spiele es eine Menge, viele Freunde haben es auch. Ich weiss nicht, wie viel Singleplayer Spiele. Wenn Sie einmal, zum zweiten Mal wird in der Regel durch langweilig.
__________________ HI:) |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die nur Spiele, die ich wirklich spielen sind Grid und BF2142, GTAIV gekauft, aber nicht spielen, bis ich zum Schluss noch meine Upgrade!
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Ich mag auch PC-Man sehr viel. |
|
| |||
| |||
| Ich hasse spielen Singleplayer Spiele |
![]() |
|
| Lesezeichen |