weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > PC & Console Gaming

Register

Computer Probleme beim Spielen?

Reply

Thread Tools
Old 1. Februar 2008, 10:13
Neues Mitglied Fraktion

Default Computer Probleme beim Spielen?

Ok, nach so vielen Monaten von meinem PC Messing beim Spiel auf fast jedem Spiel ist mein, ich bin wirklich wirklich anfangen, ernsthaft verärgert.

Alles, was ich versucht habe zu sortieren es hat nicht funktioniert und ich habe keine Ahnung, absoloutley wtf ist mit ihr.

Wenn im Spiel ein Spiel, in der Regel WoW oder CoD4, nach einiger Zeit meine PC-Schrauben auf. Der Bildschirm wird schwarz, der Ton geht, aber der Computer selbst bleibt auf, nur nicht reagiert. Ich glaube nicht, dass seine Überhitzung, wie ich den Lüfter zu reinigen, haben Sie das Gehäuse, getestet, die Temperatur, und sogar einen zusätzlichen Lüfter auf Hochofenkoks etwas Luft hinein. Immer noch nicht beheben.

Könnte sein, dass es ein recht altes System? Ich weiß, hatte es für ca. 3 Jahren und hatte nie irgendwelche Probleme, bis ich gekauft WoW/CoD4.

Ich habe über das Internet, dass es das Netzteil? Tbh Ich habe keine Ahnung von Computern und die Bestellung innerhalb em.

Sie können sehen, meine Gaming-rig hier: http://www.xfire.com/profile/pnut1991 Ich weiß nicht, aber wenn, die von Nutzen.

Jedes Feedback ist gefragt
Old 1. Februar 2008, 11:05
Mitglied Fraktion

Nun Ihre proccessor und Grafikkarte sind ein wenig veraltet. Die proccessor sollte nicht die Ursache ist, kann er sich kaum etwas damit zu tun, sondern seine nicht so schlecht. Ich würde sagen, dass Ihre wichtigste Problem ist die Grafikkarte. Es könnte sein, zu sterben oder seine alten, um das Spiel. Ok gut Ihre Prozessor und Grafikkarte die Mindestanforderungen für CoD4. Er sagt, Sie sollten über eine 6600 oder besser.
Da Ihr Computer ist Einfrieren, während Sie mit dem Spielen Ich bin gonna sagen, dass Ihre Karte im Sterben liegt. Haben Sie noch andere Spiele Sie spielen und macht sie die gleiche Sache auf die Spiele?
Old 1. Februar 2008, 12:20
Neues Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von samjohnson View Post
Haben Sie noch andere Spiele Sie spielen und macht sie die gleiche Sache auf die Spiele?
Sie spielen es nicht mehr, aber früher geschehen auf Battlefield 2142, und er hat es einmal oder zweimal auf Battlefield 2. Oh ja, es hat sie auch auf der QuakeWars Demo.

Das ist Alles, was ich kann mir im Moment.

Vielen Dank für die Antwort.
Old 1. Feb. 2008, 18:06
Mitglied Fraktion

Ya Ich denke, Ihre Karte im Sterben liegt. Entweder oder, dass es nicht genug Strom. Welche Art von PSU haben Sie? Es könnte auch sein, Sie PSU. Die schwer zu Abbildung dieser Art von Dingen aus. Wenn Sie das Geld würde ich eine neue Karte und schauen, ob dies Ihr Problem behebt. Oder wenn Sie ein an eine Karte Freunden, dass Sie wissen, arbeitet probieren Sie es aus und sehen, was passiert.
Eigentlich ist jedoch erste alle Fahrer aktualisiert?
Old 1. Februar 2008, 18:28
Gebergruppe

Ich bin nicht einverstanden. Wenn es sterben nach High-Power-Bedingungen ist es das Netzteil nicht in Frage.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 1. Februar 2008, 18:32
Neues Mitglied Fraktion

Alle Treiber sind aktualisiert und ich haben sich bei Ihnen zu melden, vielleicht schon morgen auf der PSU-Info.

Eine andere Sache habe ich festgestellt, in den letzten Wochen diese neu sind immer schlimmer, und mein Computer ist noch viel lauter, und so klingt, als wenn es sich zu kämpfen, um auch bleiben eingeschaltet.

Vielen Dank für die Antworten
Reply

Register

Lesezeichen