![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Wir alle haben unsere Favoriten und sind loyal zu verschiedenen Marken aber die Konsole ist eigentlich die beste: Xbox 360 PS3 Wii Welche ist die beste Leistung? Welche hat die besten Spiele? Welche ist die beste Online-Gaming-Erlebnis. Die Liste kann weitergehen können, aber versuchen Sie zu arbeiten, welche die beste ist und was nicht |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wie viele von Ihnen wissen, bin ich nicht ein großer Spieler.
Aber ich habe alle 3 in meinem Haus (Besitzer). Die Wii ist eine Menge Spaß und gut für Multiplayer-, Familien-Stuff. Wie Weihnachten, es war ein johlen. Abgesehen von der, dass die PS3 auf einem großen HD-TV beeindruckt mich am meisten. Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Die natürlich die Xbox 360. Warum? - Mehr Spiele - Bessere Qualität Spiele - Die größte Online-Gaming-Community Sie können die 3 roten Ringen und alle Hardware-Probleme aber auch mit, dass ihr besser als die anderen 2 für Hardcore-Gaming |
|
| |||
| |||
| Dave der rechten Seite die Wii ist ideal für Familien und Casual spielen, aber nicht wirklich für das Online-Spielen und hochwertige Spiele Sorry Tom, aber da die Xbox gibt es bereits seit mehr so selbstverständlich haben, haben mehr Spiele. Die PS3 hat eine bessere Leistung, blueray Laufwerk (kein HD-Laufwerk, die jetzt sinnlos) und eine bessere Video-Qualität über ein HD-Bildschirm. Auch die onlinse Seite der PS3 ist frei, so dass Sie nicht über Microsoft Rippen Sie aus |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Xbox 360 für mich Spielen Bad Company online
|
| |||
| |||
| 360 natürlich Nie-Player Bad Company jedem guten irgendwelche anderen Spiele, die Sie spielen. Ich liebe COD Spiele |
|
| |||
| |||
| PS3 wenn ich im Besitz einer Wii: (, PS3 ist die beste, da sie IMO hat die beste Grafik, wie der BluRay. Es kann nicht so viele Spiele wie die Xbox, aber die PS3 ist jünger, so dass ich bin mir sicher, dass Tonnen Spiele werden in der Zukunft, und PS3 ist online ist kostenlos, die Xbox ist eine Abzocke, und sie wissen es: P |
|
| |||
| |||
| Sehr wahr Xbox Live ist ein rip off Theres jedoch einige schöne neue Sachen sie hinzufügen zu. |
|
| |||
| |||
| Xbox schlägt sie alle:) Warum? Die Spiele sind die besten ... Online ist das beste, vertrauen Sie mir, für die Online-Zahlung ist es wert auf der Xbox 360 gibt es viele Dinge zu tun, mit Online-, Ex-Demo-Download kostenlos zur Verfügung und mehr ... |
|
| |||
| |||
| Ich glaube, Sie können nicht miteinander vergleichen, sie sind alle gut in der es verschiedene Möglichkeiten, ex Wii ist besser für die Familie, für Jugendliche Xbox, PS3 und für alle, D. Es ist schwer zu sagen, welches besser ist! |