![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi guys gerade FEAR noch einmal, und ich bin völlig disappionted (und fühlen sich im Stich gelassen, denken sie nur gab) mit den letzten zwei Ebenen und am Ende Szene. so frage mich, was bis zu einem Spiel, hat man das Gefühl, Sie werden für insgesamt crap oder sinnlos und linken Sie sich "Das ist alles"?
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Man muss nicht in den Sinn leicht röten. Es ist mehr Film-Endungen für mich. Um ehrlich zu sein: Ich bin generell kein Interesse an der Geschichte für Spiele. Sie sind einfach da ziemlich viel, weil sie zu sein und sind in der Regel afterthoughts. Verstehen Sie mich nicht falsch, es ist schön, um ein angemessenes Ende, wie in Halo und Halo 3, und verschiedenen Enden auf, die Schwierigkeiten haben Sie die Spiele auf. Auch Halo und Halo 3. (Konnte nicht belästigt werden Vollendung Halo 2 in Legendary). Auch ich das Spiel spielen, um bis zum Ende, aber ich bin nicht nur wollen bis zum Ende, um zu sehen, die Endung.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Beute .... das Ende war Bizzare und unbefriedigend. Grunde, töten Sie der Chef, und ein Raumschiff fliegen in die Sonne. dann am Ende wieder auf der Erde ganz gut, und lernen Sie es wird eine Fortsetzung. es war ziemlich dumm zu sagen, ich habe ....
| |||
| |||
| Frogger 2! Viel einfacher, als Frogger.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Beute war dort M8, eine andere schlecht enden, wenn sie mehr tun könnte, aber immer noch Angst vor der Meinung war das schlimmste, da sie einige große Ebenen |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie alle spielten sie? Cuz nur ein Spiel endet, bedeutet nicht, dass ihre fertigen. Es gibt 3 Angst aus. 4. bald zu kommen. Ich spiele für die Story und Gameplay. Das ist der Grund, warum ich bin so wählerisch über die Spiele, die ich will. aber Angst ist immer noch einer meiner Lieblings-Spiel-Serie aller Zeiten.
| |||
| |||
| cheesepuff im nicht fragen, wie eine Reihe von Spielen fertig sind, die nur ein Spiel, wenn youve fertig ist, sehen das Ende, und Sie denken: "Das ist es", wie wir alle wissen, wenn ein Spiel erfolgreich ist, wird es Fortsetzungen |
|
| |||
| |||
| Man kann nicht sagen, dass Sie ein Buch fertig gelesen haben, bis Sie die ganze Geschichte. auch mit Spielen. |
|
| |||
| |||
| so grundsätzlich cheesepuff, was Sie sagen, ist, dass Sie kann Vergangenheit Urteil über ein Spiel bis zum letzten Spiele ?????? völligen Mist mate echte und lesen Sie die Frage bitte auch mit Büchern Theres Folgen Blick auf die Harry-Potter-Reihe, und was Sie sagen, im Grunde ist, dass man beurteilen kann eines der Enden (jeweils eine ganze Geschichte) bis youve Lesen Sie die letzten Buches. ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe die letzte Ebene der Call of Duty 4 um 4 Uhr mit wenig Schlaf. Es war lustig, denn ich war so müde, dass es fast vollständig immersive, fast wie ein Traum. Running 60mph in etwa auf dem Rücken der Lkw-Shooting Jungs von Truppen in diese Art von Umgebung, die es einfach die bester Spiel endet ich jemals gespielt habe, aber wahrscheinlich nur, weil diese Erfahrungen. Es war großartig, aber ich würde es nicht haben es sogar fast so hoch hatte ich eigentlich nicht wollte war ich in das Spiel.
Ich kann nicht wirklich glaube, jeder besch.eiden Spiel in letzter Zeit aber Endungen. Ich dachte, das Portal Ende war ziemlich geheftet, aber nicht, dass es so schlimm. Natürlich, ich habe seit meist nur MP-Spiele der letzten Zeit, so dass ich denke, dass ist der Grund, warum. Mein System: 日夏子
|