![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Recht mit meinem neuen bauen i Fancy PC Gaming wird dies eine große Veränderung für mich, wie ich schon immer eine Konsole Person.
Ich habe gehört, eine Menge über Crysis aber ist es so gut, wie es scheint? Gibt es online spielen? und auch das, was Sie tun, um den Charakter ... Ich denke, es werden Ausländer mit einer Tastatur und Maus als Gegensatz zu einer 360-Controller Mein System: Cewy der Wunder Macine
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| IVE die Demo gespielt, und ich persönlich fühlte ich spielte FarCry wieder
Beschwerde nicht zu mir auf allen jedoch, auf dem Controller, was? Ich hasse sie für FPS ich nur Tastatur und Maus, Freude Pads sind zu empfindlich, oder nicht genug Ihre Frage nicht beantworten, aber ich fühlte, viel die Notwendigkeit, Schiefer Crysis für einige ungerade Grund Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| oh .... i thaught es werde brillante |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi
WOT Crysis kann ich sagen seine FarCry aber aktualisiert bessere Grafik, ein besseres Spiel, etwas bessere Waffen, das Spiel FarCry wollte es sei denn, u got Vista und eine anständige Karte und keine Mühe Mein System: redden137
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| seine nichts wie FarCry. Ich habe es ein Vielfaches. Wenn Sie sagen, es ist alles andere wie FarCry, haben Sie natürlich nicht, es zu spielen und, wenn Sie und sagen, dass es Ihr Flugzeug nur dumm. Es tut mir leid zu sagen, aber ich buchstäblich auf LMAO Sie Kommentare zu weit entfernt und Crysis. Haben Sie auch erkennen, wie unterschiedlich das Spiel spielen und Geschichte ist? riesig. dieses ist der Grund, warum Crysis hat einige der höchsten Bewertungen immer gegeben. Its all seine gekrackte bis zu werden und vieles mehr.
| |||
| |||
| Nett |
|
| |||
| |||
| Ich habe die Demo und dachte, es war gut. Ich habe das Spiel ein paar Tage. So werden wir sehen, wie gut es wirklich ist. Ja, es hat auch online spielen. |
|
| |||
| |||
| in der Tat sah ich, wie in keinem Zusammenhang mit der 2-Spiele auf allen. Ok, es auf einer Insel und cool Fernglas. Big Whoop. viele Spiele haben die. 10/10 in meinem Buch. Sofort-Kaufen. |
|
| |||
| |||
| auch in weit entfernt Sie nehmen Drogen und haben super Menschen in diesem Sie eine Taste drücken und sich die gleiche Wirkung |
|
| |||
| |||
| Wann haben Sie jemals Drogen in FarCry? |
![]() |
|
| Lesezeichen |