![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| hey ich endlich Crysis aber letzte Nacht, wenn ich wieder spielen ist die Grafik auf der Nase, die eine Seite der Karte grau Objekte? und auch letzte Nacht, wenn ich spielte Kabeljau 4/crysis der PC nur proze verlassen eine lästige Sound-Looping, i dont think die gfx exeeded 80 Grad und CPU didnt go abouve 55
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Soweit ich weiß, dies ist ein Grafikkartentreiber Fehler, ich hatte ein ähnliches, was in BF2142 mit meiner X800GTO-Karte, aber Ich habe die Treiber für die Omega-Treiber, und scheint zu funktionieren jetzt, sind Sie auf die neuesten Treiber?
| |||
| |||
| Ich denke ja, wie kann ich prüfen, |
|
| |||
| |||
| versuchen Sie einen rechten Mausklick auf meinem Computer / Eigenschaften / Hardware / Geräte-Manager / und wählen Sie dann die Display-Adapter und der rechten Maustaste auf, und wählen Sie Treiber aktualisieren, das sollte funktionieren. Der andere Weg, es zu tun, ist, sich auf der Hersteller-Website, und suchen Sie nach dem neuesten Treiber, und installieren Sie sie, wenn Sie schon die neuesten Treiber, wird es nicht einen Unterschied machen, wenn Sie nicht über die neuesten Treiber, sie installiert werden. Nach den Spielen, die versuchen wieder, wenn es immer noch nicht funktioniert, kommen Sie zurück, und jemand anderes kann eine Lösung, wie ich weiß nicht, was es sonst sein würde. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| 80deg ist noch eine Menge, es ist ein extrem jedoch. Seltsam, ich habe das gleiche Problem in CoD4? Download 1.5 Haben Sie in letzter Zeit auch?
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| , um sicherzustellen, dass Sie die neuesten NVIDIA-Treiber gehen Sie zu Treiber-Download und vergleichen Sie das Datum der neuesten Version Wenn Sie es über den Geräte-Manager, nicht sicher, ob nur ich das, aber Vista gerne sagen, ich habe mir die neuesten Treiber installieren, wenn ich von der CD oder eine sehr alte Treiber Wählen Sie einfach die webby dude. auch versuchen, einige Patches für die Spiele, könnte ein Fehler oder etwas, Sie bekommen sie auf der Games-Website
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie könnten versuchen, mit dies Wenn Sie bereits havent, die ihre neuesten Patch
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| cheers alle krank versucht sie jetzt, was ist mit dem Einfrieren in den Spielen? es nur, dass es nach der Installation Crysis |
|
| |||
| |||
| ok das Problem weiterhin besteht das Spiel eingefroren und wenn ich auf den power down-Taste whent es auf den Desktop und dann ok heruntergefahren, so hat es einmal mit COD 4 und neu gestartet, wenn ich die Grafik isnt über 77 und auch, wenn ich crysis geladen und wieder spielte für eine Weile dann die TMP sie 77 Wie gut, so handelt es sich um eine Wärme-Spiel-/ Treiber-Problem? Außerdem ist es ja, ich kann die Lüfter auf dem gfx |
|
| |||
| |||
| Da zum Drehen der Lüfter beschleunigen, können Sie "nView" von Nvidia und wird es ermöglichen, übertakten usw. Sobald Sie die Installation können Sie die OC Lüftergeschwindigkeit. Hope that helps. |
![]() |
|
| Lesezeichen |