![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| heyy guys, Grunde, ive got Crysis auf PC, entlang sehr glücklich über die hohen Wert auf 1024 x 768 Auflösung (thts Ich denke, das Recht res), sehr, sehr wenige LAG oder stottert, und wenn sie auftreten, ihre kaum bemerkbar. aber ohne ersichtlichen Grund, es schließt sich immer wieder, mit einem Windows-Fehler-Box wieder sagen, ein Fehler ist aufgetreten und dieses Programm geschlossen wurde. sorry für die inconvinence usw. usw. ... Soweit ich sehen kann, Theres kein Muster zu, es hat es ca. 9 mal in einer Stunde einmal, dann spielte ich es für ca. 2 oder 3 Stunden, bevor es gerade hat es wieder ... Grafikkarten-Treiber auf dem neuesten Stand sind, und führen Sie über alle Spiele gut. Kern Temps sich in niedrigen 50-er und die Grafikkarte in niedrigen 60's max. dunno, wenn any1 sonst hat dieses Problems, das wirklich beginnen, Käse mich jetzt! cheers, MCTW PS Sorry, wenn ich quatschen :-) |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Jede übertakten? Was ist der Fehler msg?
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| sorry, didnt finden Sie Ihre Antwort! overclocks nur auf der CPU, und das ist der geringe Abfall Bord Ich habe doesnt ich ändern Spannungen der Fehler ist ein Fenster ein, sagt: "crysis.exe und hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. " |
|
| |||
| |||
| Welche OS sind Sie auf? |
|
| |||
| |||
| XP Pro SP3 :-) |
|
| |||
| |||
| Ihre CPU zurück zu standered Geschwindigkeit, und versuchen Sie es erneut, obwohl die ganzen Computer würde gefroren - denke ich. Versuchen Sie, das Spiel |
|
| |||
| |||
| Ich fragte mich, den Kampf übertakten als Uve gesagt, aber dies ist die onli Spiel ist es gerade auf. seine werid tho, war ich mit ihr Kampf für die 3 Stunden heute nicht stoppen, und es lief gut. versuchte es noch einmal ein wenig später, und es stürzte / geschlossenen 4-mal in 20 Minuten! krank Kopie aus dem Spiel-Ordner dann neu installieren, hatte gehofft, i wasnt zu haben, dies zu tun :-) |
|
| |||
| |||
| und es klingt wie ein Software-Problem, vielleicht auch nicht zu haben mit ya os, aber man kann auch das tun, was können Sie versuchen, Sie auch über die neuesten Patches? |
|
| |||
| |||
| dont know über die patchs um ehrlich zu sein. Ich werde überprüfen, ob die morgen und wieder an Sie, das ist nichts, was ich gedacht hätte, der sich mit |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi nicht klingen wie ein bisschen Software Probleme, aber auch könnte ein GPU Problem Welche Karte, die Sie spielen mit?
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
![]() |
|
| Lesezeichen |