![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| wie gut denken Sie Crysis läuft auf meinem eingerichtet
| |||
| |||
| Wussten Sie, dass nur verlassen, um armen Menschen eifersüchtig, und ihre Augen das Wasser und vielleicht sogar ohnmächtig? Vielen Dank: D Denke ich. |
|
| |||
| |||
| ja auch wird es? |
|
| |||
| |||
| Wahrscheinlich .. aber nicht reibungslos. |
|
| |||
| |||
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hohe bei 40fps. Versuchen Sie nicht, DX10 oder sehr hoch.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Sie erkennen, jetzt haben Sie gesagt, dass ich zu Goos, wie hoch ist? und was ist der differenece zwischen dirct x 10 und 9 |
|
| |||
| |||
| Antwort auf beide Fragen gibt es nur sehr wenig Unterschied zwischen den beiden. DX10 vs DX9 ist sehr gering, wie die Kluft zwischen hohen und sehr hohen. Nicht wert, die verringerte FPS.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| lol Ok, gut, wenn man 8800 Ultra kann mit crysis auf dx10 auf sehr hoch, dann sieht es aus, wie ich besser Schlag 3 auf! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
![]() |
|
| Lesezeichen |