![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich wusste nicht, das Board um diese so habe ich ich gehe mit der Hardware Bord ... Ich montierte meinen Computer der letzten Woche, und es läuft Bioshock schön, aber Crysis ist einfach nicht halten. Hier sind meine Angaben: AMD Athlon X2 6400 + (3.2Ghz) 4 GB 800 DDR2 Leadtek PX nVidia 8800GT MN2-SLI Delux Asus Motherboard Vista Home Premium (64 Bit) Zalman 9700 Nach meinem Windows-Treiber auf dem neuesten Stand sind, und mein Windows Experience Index ist 5.4, die Festplatte wird die niedrigste (Windows, sagt auf die empfohlene WEI für Crysis ist 5,0). Mein System-Spezifikationen auch die empfohlenen Anforderungen an die Crysis-Box. I dont verstehen, warum, dann kann es nur gut bei mittleren Einstellungen, und wenn ich über etwas, was ich sehr begrüßen würde, wenn jemand es darauf hin zu mir = D |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Klingt normal für mich, Crysis ist sehr anspruchsvoll, ich kann nur auf niedrig.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja es sich nur um eine sehr anspruchsvolle Spiel, ich weiß von Menschen mit Q6600 (Quad Core) und 8800ultra die im SLI-Betrieb, die Schwierigkeiten haben, dieses Spiel in all seiner Herrlichkeit
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| auch in DX9
| |||
| |||
| Crysis ist nur ein Schwein, wenn es um Leistung. Also wenn ich Sie, setzen Sie die Einstellungen ein wenig, und es läuft gut. Ich habe eine 7600GT, dass ich es auf. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Mein System ist ähnlich wie bei Ihnen. nur ich habe ein Core 2 Duo E6300 OC 3GHz. und ich es auf XP (Vista 64bit ist es nicht lassen-_-) aber ich kann alle Einstellungen auf 1680x1050 i res auf 2-4x AA. Was sind Ihre fahren?
| |||
| |||
| Ich bin läuft es auf 1280X1024, mit Textur-Einstellungen auf hohe Qualität, der Wasserqualität und Beleuchtung ... alles andere auf mittel. Ich war nur besorgt, weil ich besser als die empfohlenen Anforderungen der Crysis Feld schlägt. Wäre eine quadcore AMD Prozessor steigern meine Geschwindigkeit dann? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Crysis kann die Verwendung eines Quad, leicht. Sie werden nicht genug, wenn mit einer Leistung gegen den Preis für eine neue CPU. Ich würde empfehlen, gegen sie. Es wird eine lange Zeit, bevor Spiele sind in einem multi-threaded-Format. Haben Sie die neuesten Patches für das Spiel? Es ist angeblich zur Optimierung der Leistungsfähigkeit, von der GPU / CPU. Ich bin überrascht, mit dem Aufbau (und Auflösung), die Sie zitiert haben, dass Sie leiden an fps, aber haben Sie messen die Mindestanforderungen? Wenn es 25 fps oder bist du in Ordnung. Die maximale spielt keine Rolle, wirklich, ihr das Minimum müssen Sie sich Sorgen um. Versuchen Sie, den Download Fraps und führen Sie sie in das Spiel zu sehen, was Sie sich fps.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Regel Nummer 1 bei der Wiedergabe von PC-Spiel, das Max-empfohlenen Einstellungen immer nicht genug, um spielen zu max. Sie müssen in der Regel sehr viel mehr. |
![]() |
|
| Lesezeichen |