![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Wenn ich die Festplatte heißt es "OBJECTS.PAK fehlt" und einige andere Sachen, sagt er seine fehlende von der Festplatte, aber die in der Platte Ich habe gelesen, dass es war, weil mein Fahrer könnte schlecht, und ich habe viele andere Dinge, jede mögliche Hilfe? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Welches Modell ist Ihr DVD-Laufwerk? Sie könnten versuchen, die Aktualisierung der Firmware werden.
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Ich weiß nicht, das Modell. Es ist den meisten likley entweder Samsung oder Sony, da habe ich das DVD-Laufwerk von meinem alten Sony Vaio. http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16827106228 So oder so. dieses Laufwerk sieht genau wie die, die ich habe, die gleiche Embleme und der gleichen Position und Größe ... so .. Vielleicht ist es diese, die meisten likley ist |
|
| |||
| |||
| Wenn Sie auf Systemsteuerung, Geräte-Manager, und suchen Sie nach der DVD-Laufwerke wird es Ihnen sagen, es
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
![]() |
|
| Lesezeichen |