![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe gelesen, jeden etwas Infos zu diesem Thema und kann nicht zu einem Abschluss, was los ist und warum es passiert. Lassen Sie mich laufen Sie durch den gesamten gammut wie vielleicht bin ich etwas, und hier ist zu hoffen, dass jemand hat dieses Problem und kommen zu einer Lösung. Nach der Arbeit eine Nacht war ich zum Abspielen einer meiner Freunde von der Arbeit in Tiger'09. Nun hatte er noch nicht gezeigt, so ging ich in den PS-Store und wurde bebopping um, wenn ich ihn sah Anmeldung ich den Shop verlassen und ging zu starten Tiger'09. Hier ging es bergab. Das Spiel gestartet und dann ging der Bildschirm schwarz. Ich konnte immer noch hören, alles, was durch den Surround-Sound, aber nichts auf dem Bildschirm. Es ist wie immer da. Glauben Sie mir: Ich habe versucht alles. Doing the 5 Sekunden starten, Schalt-Kabel, HDMI-Anschlüsse swiching ... nichts. Die ursprünglichen AV-Kabel funktionieren aber. und manchmal gibt es die Meldung "Ein HDMI-Anschluss erkannt wurde, möchten Sie mit dieser Verbindung?" Egal, ob ich ja oder nein das Ergebnis ist das gleiche schwarzer Bildschirm ich habe. Spass an der Sache ist mein Kabel-TV noch funktioniert auf allen HDMI-Anschlüsse auf meinem TV. PS3 nicht. Aber meine PS3 funktioniert auf meinem anderen TV mit einem HDMI-Anschluss, mit allen HDMI-Kabel habe ich, wie das Original, das angeschlossen, wenn diese ganze Sache begann. Leider kann ich nicht halten es in diesem Raum. Es ist also gotta be my TV Recht? Was ist passiert zwischen meiner PS3 und mein TV, und ich bin ratlos. So können wieder ... Ich habe sowohl die TV und die PS3 für ca. 2 Jahren und es gibt nie ein Problem --- TV-Sony Bravia KDL-46XBR2 3 HDMI-Eingänge. Keine Arbeit mit PS3, alle mit Kabel-Box --- PS3-40GB --- Switched Kabel, Verbindungen, usw. .. nothng Arbeiten --- TV's Switched-PS3 auf meinem Sharp Aquos über HDMI --- Hat der 5-Sekunden-Reset der PS3-System nichts ... --- Manchmal sind die PS3 registriert die HDMI-Anschluss, aber ob ich ja oder nein das Ergebnis ist das gleiche schwarzen Bildschirm --- AV-Kabel funktionieren auf der Sony-TV Ich denke, dass es bis Wraps. Hilfe oder Einblick auf allen wäre sehr dankbar. Ich denke, das Problem muss sich mit dem TV als die PS3 arbeitet auf der anderen TV. Ich bin ratlos. UPDATE: Ich tauschte meine PS3 mit Freunden PS3 diesem Abend. Guess what? ... Er funktioniert nicht auf meinem TV, aber an seiner Mine. Die Sache, die mich zum Abhören kein Ende ist, dass andere HDMI-Geräte funktionieren mit meinem TV. Hell, bis vor zwei Wochen war alles fein und Dandy für zwei Jahre. Dann plötzlich ... schwarzer Bildschirm. Hat jemand schon von diesem vor? It's Gotta werden für die Bücher. Sony kontaktiert Unterstützung DREI Zeit, und sie sind davon überzeugt, es ist die PS3 und nicht den des Fernsehgeräts. Ich sehe nicht, wie sie sagen, dass, wenn mein PS3 ist gut an einem anderen TV. Dies hat zu den meisten frustrierend und Bizzare, was ich bisher erlebt haben. Wenn jemand kann mir helfen, wäre es sehr zu schätzen. Ein Ende zu setzen mein Elend. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Diese isnt viel helfen, aber Sie haben bewiesen, dass der Fehler mit der TV nicht die PS3.