weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > PC & Console Gaming

Register

Doom RoE Installation Problem

Reply

Thread Tools
Old 6. Februar 2008, 08:50
Neues Mitglied Fraktion

Default Doom RoE Installation Problem

Ok so heres das Geschäft, ich habe auch Doom 3 und die Erweiterung, Doom 3 installiert, ohne Frage, aber wenn ich versuche zu installieren RoE Ich erhalte eine Fehlermeldung behauptet, dass seine nur mit Windows 2000/XP. Mein Betriebssystem ist XP Pro x64 so manchmal das ist ein Problem mit der Installation von Software, aber ich keine sehen, warum die Erweiterung würde nicht funktionieren, wenn die Original-Spiel haben. Ich habe schon viel von Web-Suche, das Problem zu beheben, schlug ein, um einige Dateien von Doom 3 für die Erweiterung der Festplatte, aber ich erhalte die Meldung, dass ihr nur lesbar und kann getan werden. Ich habe versucht, um den Nur-Lese-Einstellung, aber das funktioniert nicht und ich weiß nicht, wie man dies beheben, dass. Die einzige andere Möglichkeit gefunden habe, war ich die Änderung einer Zeile in einem. Msi-Datei auf der Festplatte mit diesem Programm namens Microsoft Orca (die ich nicht mit), aber das würde ich nicht bearbeiten der Datei Ich musste ja so recht jetzt bin ich auf einen Verlust aus, wie man dieses Problem beheben. Schritt für Schritt-Anleitungen und Links stets dankbar.
Old 6. Februar 2008, 09:09
Gebergruppe

Hi m8, hatte ich dieses Problem und RoE wouldnt installieren sagte sie couldnt finden die Original-Doom3 auf meinem System, obwohl die Minen 32-Bit-Version.
am Ende musste ich neu installieren Strafe auf dem Laufwerk C (hatte es auf dem D-Laufwerk), da die Installation auf einem anderen Laufwerk beendet die Expansion Pack aus arbeiten
so meine Frage ist, ist es auf dem Laufwerk C m8, wenn nicht, dann neu installieren auf Laufwerk C und dann versuchen, die Expansion Pack

hoffen, dass diese Ihnen helfen können

Mein System: redden137

Prozessor (en):
AMD Opteron 165 o / c
Motherboard:
ASUS A8N SLI Deluxe
RAM-Speicher:
2GB Corsair XMS PC3200 platium
Grafikkarte (n):
8800GTS o / c
Soundkarten:
Creative SoundBlaster 4
Festplatte (n):
1x 80 GB 2x 250 GB
Optical Drive (n):
1x Sony-DVD-RAM-Laufwerk 1xphillips DV
Case / PSU:
700W PSU moduler
Kühlung:
Luft
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
22in Widescreen
Betriebssystem (e):
XP Pro
Old 6. Februar 2008, 09:40
Neues Mitglied Fraktion

Nein, das habe nicht gesagt, etwas über die nicht in der Lage, die ursprüngliche Strafe seine Freude seiner nicht mit meinem Betriebssystem, es ist auch auf meiner C-Laufwerk, so dass nicht das Problem.
Old 6. Februar 2008, 10:13
Gebergruppe

ok Ich dachte, es könnte helfen, da es sich um ein Problem hatte ich
Viel Glück
Reply

Register

Lesezeichen