weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > PC & Console Gaming

Register

Dungeon Keeper 2-Hilfe - Schwarzer Bildschirm auf Load-up

Reply

Thread Tools
Old 4. Juni 2009, 13:44
Neues Mitglied Fraktion

Default Dungeon Keeper 2-Hilfe - Schwarzer Bildschirm auf Load-up

umm hey ich 2 eigene DK2 Alter vor auf XP und 98 und ich hatte nie irgendwelche Probleme bis jetzt, hat vor kurzem eine weitere Kopie, installiert ist, und wenn ich ein neues Spiel starten Wetter Kampagne oder Gefecht Alles, was ich sehen kann uns schwarz, wie das Spiel scheint 2 RUN feine Konzept gut .. Yeh I cant do anythn, wenn i cant see anythn XD, wenn any1 CUD mir dabei helfen? derzeit auf einem Laptop mit Windows Vista und mit Intel Graphics accelerater Treiber, i dont wirklich keine anythn über Computer als u c können, so dass, wenn sum1 CUD Antwort shud wat i do 2 behebt dieses Problem .. Ty
Old 4. Juni 2009, 15:57
Gebergruppe

Default Dungeon Keeper 2-Hilfe - Schwarzer Bildschirm auf Load-up

Ich hatte dasselbe Problem auf meinem Laptop Söhne hatte einen Patch zu installieren,
Download Patch von ftp://ftp.ea.com/pub/archive/bullfrog/patches/dk2/
Run Game.

Arbeitete für mich, hoffe, dass es für Sie arbeitet,

Ein Computer, wenn mich auf Schach
Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen.

Mein System: redden137

Prozessor (en):
AMD Opteron 165 o / c
Motherboard:
ASUS A8N SLI Deluxe
RAM-Speicher:
2GB Corsair XMS PC3200 platium
Grafikkarte (n):
8800GTS o / c
Soundkarten:
Creative SoundBlaster 4
Festplatte (n):
1x 80 GB 2x 250 GB
Optical Drive (n):
1x Sony-DVD-RAM-Laufwerk 1xphillips DV
Case / PSU:
700W PSU moduler
Kühlung:
Luft
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
22in Widescreen
Betriebssystem (e):
XP Pro
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.