![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo, Ich habe DirectX 10 für XP mehr als 5 mal, es nicht zu arbeiten, wenn ich versuche, testen Sie es auf Assassins Creed erhalte ich die Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht richtig auf iniialize (0xc0000005). Drücken Sie OK, um die Anwendung zu beenden. Ich bin der Installation RC2 Fix 3. Oh, und wenn Ihr nur zu sagen: "Sie können nicht DX10 auf XP" die sagen das nicht. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| umm ... DX10 isnt angeblich für XP. Es sei denn, Sie verwenden irgendeine Art von DX10 Hack für XP ist. Doch im nicht sicher, ob wir uns erlaubt, darüber zu sprechen Hacks hier. Ich hätte um ein OK von Dave, um diesen Thread weiter. Im sicher, wenn wir alle wissen, dass es keine physikalischen Grund, warum DX10 couldnt auf XP, Microsoft hasn't freigegeben etwas für XP gibt es die Möglichkeit der DX10. Ich bin mir nicht sicher, wie, wenn das Inverkehrbringen DX10 auf XP illegal ist oder nicht, jedoch, wie man es tun ist likily vialtaiong etwas in den Prozess einzubeziehen. Natürlich ist es durchaus möglich, für die Menschen, dies zu tun (ich weiß, ein paar, die es geschafft hat sucsessfuly) im nicht nur sicher, dass wir es diskutieren können.
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es gibt keine Möglichkeit, jemand hier kann die Unterstützung für eine kleine Anwendung, wie, dass vor allem angesichts der Fehler der Natur, an die Entwickler. Ich werde sagen, aber dass der Versuch zur Umsetzung DX10 auf XP ist ein Hack und wie alle Hacks ist anfällig für Instabilität.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|