![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Das feindliche Übernahme-Ich habe gehört, hat über mich bereit, Schlitz einige Kehlen. EA wurde langsam tickt mich mit ihren besch.eiden Spiele, nicht die Sorge um, was sie werfen sie in den Sachen machen, einfach durch den Kauf des anderen Unternehmens zu Rake in Gewinne ...
Erste zum Opfer fielen Bungie Microsoft. Und nun Take-Two könnte ein Teil von EA? Der Versuch, die Festlegung von Take-Two ist der letzte Strohhalm. Kaum haben sie die Öffentlichkeit, dass sie die Absicht, Bioshock 2, EA ist alles über sie, wie s *** auf Klett. Wie viele menschen-Spiel Unternehmen werden zum Opfer fallen die Konzerne? Die wenigen guten Spiele, die von diesen Unternehmen werden zu selten, wenn sie alle halten sich kaufte davon. Ich bin krank und müde ist. Ich hoffe aufrichtig, dass sie nicht ihren Weg. Persönlich würde ich gerne sehen, was Take-Two kann das auf seinen eigenen. Ich möchte sehen, was Bioshock 2 wird wie OHNE EA's frigging Einfluss. Denn wenn sie das Unternehmen kaufen und sich es wird ein gutes Spiel wieder in die S *** in der Hand wie bei Halo Bungie gekauft werden. Und ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der Magen sich auf, dass die News-Artikel lesen. Mein System: Hesekiel
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich bin mit Ihnen Verbindung. Ich finde EA-Titel sind in der Regel fehlerfrei geritten, schlecht codiert, stark und mächtig vermarktet enttäuschend Berücksichtigung der Hype. Aber die Entwicklung der Kosten steigen in einem großen Weg für Spiele und Software ist es dem Verbraucher die Nachfrage nach besseren Grafiken. Ich persönlich nicht, wie gut ein Spiel aussieht, wie es mir spielt. Immerhin spielt es keine Rolle, wie schön ein Spiel ist, wenn sie nicht über die Spielbarkeit dann sind Sie nicht zu spielen, sind Sie. Wenn die Programmierer von PC-Spielen nicht so verschwenderisch der GPU-Architektur (im Gegensatz zu den Konsolen-GPU's), dann könnte es eine andere Geschichte. Ich meine, die PS3-Grafiken sind auf der Grundlage einer 7900GTX für Crying Out Loud und Blick auf den Inhalt kann er Anzeige mit den damit verbundenen (und ziemlich gut) Frameraten. Bottom Line ist, dass sie das Geschäft und die großen Jungs immer schlucken die erfolgreiche kleinen Jungen, auch wenn ihre fertige Produkt nicht zum Tragen kommen. Schauen Sie einfach in Aegia (Nvidia haben sie gekauft. Ich glaube, Intel wird mit Nvidia nächsten, aber das ist nur eine Stellungnahme abgeben.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| vereinbart. mit jedem Wort. Schauen Sie sich an, Halbwertszeit 1. es hatte einige der schlechteren Grafik auf dem gesamten Spektrum der im Vergleich zu den neueren Spielen mindestens. und doch, für seine Zeit, es war ein Meisterwerk, weil das Spiel spielen. Gleiches gilt für Metal Gear Solid 1 für die PlayStation. Die Grafiken wurden Mist, aber das Gameplay war großartig. Es war so groß, dass es wieder ein paar mal für die Next-Gen-Systeme wie gamecube und dergleichen. Ich könnte ein Mist, wenn die Grafik nicht so gut wie möglich zu gestalten. Schauen Sie einfach in die Wii. Die Grafik ist nicht gerade Next-Gen, aber es ist gut präsentiert und in einer Weise, dass es nicht eine Beleidigung für das Auge, und das Spiel ist nicht verletzt, indem es auf allen. einige Leute sagen mir, dass EA die Gestaltung ist, aber ich habe mehr als genug Grund zu ignorieren, dass ein solches Gutachten. aber noch wichtiger ist, ich einfach nicht, um zu sehen, einen Punkt in die Schuld zu geben und die Verbraucher ihren Wunsch für eine bessere Grafik. auch wenn Einwände erhoben werden, sie sind die Mehrheit und Mehrheit Regeln. und ich würde sie sehr Zweifel ihre Meinung ändern. der größte Einwand ist, dass ich ein tolles Spiel wird abgerissen einen Stift, wenn dieser EA-Buy-Out geht durch. Bioshock hat das Potenzial, eines der Meisterwerke unserer Zeit, wie Final Fantasy 7 war in den 90er Jahren. und ich würde HATE, um zu sehen, wie einen Titel zu Fetzen gerissen in den Händen der Gesellschaft. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Im mit euch, diese kleinen Unternehmen erforderlich sind, nicht nur für die ausgezeichnete Spiele geben sie uns, die Grafik des Spiels, oder neue Motoren usw., sondern sie behandeln ihre Kunden mit ein wenig Respekt in der Art, wie sie entwickeln und die Spiele zu wissen, dass sie sich auf das Spiel gegen Glattbutt und sprach über, um Geld für sie und damit sie das nächste Spiel oder auch eine Fortsetzung, die mit diesen kleineren Unternehmen die Fortsetzung so gut, wenn nicht besser als das Original
die großen conglom behandeln ihre Kunden als Idioten haben sie die Hälfte der menschenwürdigen Spiel ruinieren es einige mehr, indem Sie Störungen und Fehler im overhype dann Kündigungsquote die Fortsetzung nach SEQUAL jeder so gut wie die erste, aber der erste war crap in erster Linie , Wenn die zwei werden übernommen Ich hoffe nur, das Team, an eine Person, UPS-Sticks, und starten Sie wieder mit einem neuen Namen und Spiel (es muss ein paar in der Entwicklung) Verlassen EA nur eine leere Hülle Mein System: redden137
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| völlig einverstanden neueste lassen, die für mich war bf2142 in der Theorie der großen, aber das ist es, so viele Nachteile
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| Wut einige Fragen hier lol nah Ich bin auf dem gleichen Boot wie Sie viel. |
|
| |||
| |||
| vielleicht könnten sie spielen es intelligent und nicht frei Bioshock 2, bis sie freigegeben habe ein paar andere Spiele crap unter EAs Namen. Gerade genug, um in etwas mehr Rechen-Spiel Entwicklung Geld. dann geschnitten und laufen. das wäre der beste Fall in meinem Buch sollte dieser Übernahme gelingt. Wut Fragen der Tat. aber sie sind sorgfältig durchdacht und leidenschaftliche Reaktionen zumindest. frustriert zu sein, die Spieler dort haben jetzt einen Ort, in dem Ventil, um ihre Klagen und Enttäuschungen. |