![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi all, FC2 installiert heute aber zu sein scheinen, die wichtigen Fragen reibungslos läuft es einige Zeit. Im Spiel läuft gut zu beginnen, aber wenn ich eine Maßnahme getroffen oder in ein Fahrzeug ist es unspielbar. Erste, was ich versucht war Drop die Einstellungen und weiterhin tun, wenn ich auf der niedrigsten Auflösung und der niedrigsten Einstellungen möglich ist, gab es eine Verbesserung, aber es wird immer noch unspielbar. Der Sound ist das Schlimmste, was es ist furchtbar zu hören. Ich habe auch versucht es mit Ton aus und haben die Sound-Einstellungen in meinem Sound-Manager. Bitte beachten Sie, dass nur an Bord Sound. Messung mit Fraps auf den niedrigsten Einstellungen und niedrigsten res ich etwa 130-200 konsequent, bis er fällt wie ein Stein auf rund 30 ish, wird unspielbar in Aktion, aber es steigt dann wieder. Betrachtet man die Zahlen in diesem Monat CPC ich einfach in der Lage sein, sie an meinem max Auflösung von 1440x900, vor allem bei niedrigen Einstellungen! Ich habe neuesten Treiber und Patches installiert. Daten sind Q6600 Lager, P5W DH, 4 GB OCZ 800, GTX 260 Black Ed, Tuniq Tower, 650W Xclio greatpower. XP Pro SP3. Hätte es eine andere gehen und heute Abend haben Sie nicht weiter. Eine Sache habe ich heute Abend tun war, um den Task-Manager, während er läuft in einem Fenster angezeigt. Zwar ist es reibungslos läuft farcry2 nutzt bis zu 47% ish, aber schlecht, wenn diese so gering wie Tropfen 7% der übrigen, die die Rückkehr in den Ruhezustand werden. Die angegebene CPU-Auslastung auf der Unterseite nach wie vor hoch aber rund 47%. Gonna Crysis neu installieren, wenn ich Zeit und sehen, wie es läuft, verwendet, um Sie auf OK, wenn med Einstellungen mit mir alten 9600gt. Alle Ideen können Sie wird geschätzt? Danke, Keith. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Du hast Recht, etwas faul ist denn hier los. Ich nehme an, Sie haben das Spiel neu installiert? Ein paar Dinge könnten hier los. Tatsächlich könnte das Netzteil, aber das ist äußerst selten. Es könnte auch sein, die Karte selbst erzeugt. Das Beste, was zu tun wäre zu installieren Crysis oder anderen Spiel und sehen Sie, wenn Sie die gleiche Tropfen. Sie sollten mit dieser fein - meine 8800GTS 320 auf der gleichen res FC2 läuft sehr gut auf hoch.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Was Carbon sagte. Das System ich mich schlecht gebaut, das viele Spiele sehr viel intensiver als Farcry2, Farcry2 lief einwandfrei. LOL Wenn Sie das Spiel nie richtig, lassen Sie mich es für Sie verwöhnen. Sie nichts, was mehr als die Aufgaben die Sie geleistet haben, so weit, bis Sie leiden Sie Ihren Weg durch diese erbärmlichen Spiel. Eigentlich ist es nicht wirklich ein Spiel erfahren Sie, wenn Sie fertig sind, ist es eine politische Aussage. A Damn kanadischen ein zu diesem ........ |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Antworten, zu sortieren, aber es hatte an die Stelle der Hauptplatine. Zumindest läuft es süß maxed jetzt. ![]() Prost, Keith. |
|
| |||
| |||
| Ahh ich gelangweilt von diesem Spiel, nachdem ich erkannt, es war eine ganz neue Karte (Teil 2) ... und wenn ich herausgefunden, was passiert am Ende. Oh gut, aber dieses Spiel hat für mich mehr als FO3. Jeder sagt es gut (FO3), aber ich nur dont like it. Hmm ... meine Karten immer noch sehr gut (8800GTS 640MB), aber ich mag nicht die Idee der Modernisierung, um noch höhere Einstellungen. Ich brauchen noch nicht einmal zu aktualisieren, da ich nur dann wirklich spielen DotA. |