![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Meine erste richtige Online-FPS wurde Call of Duty 4. Ich habe es sehr viel und haben es recht gut, habe ich dann mehr auf Prüfungen, Urlaub usw. Dann habe ich, wo in der Welt von Counterstrike Source und festgestellt, dass das Gameplay ist sehr viel schneller, und Sie können die nur ein bisschen einfacher. Nach diesem Spiel häufiger und dann wieder in den Call of Aufgaben fand ich, dass meine Reaktion war, dass sehr viel mehr verstärkt als die derjenigen, die dummerweise versucht, um mich zu töten. I Beratung viele gibt, die versuchen, Fähigkeiten, um diese Methode vor. (Von natürlich meine ich in Ihrer Freizeit ....... nicht wollen, dass jedes Leben wurde ruiniert, die durch eine ernste Spiele, D) Fahren |
|
| |||
| |||
| Mein erster FPS Renegade war es dauerte Alter zu töten, es sei denn, jemand u Ziel für Kopf, die es schon damals einen fairen Zeit zu sterben. So habe ich amazying auf Snipen dort. Dann zog ich nach cod4 und ich war furchtbar, wie es in cod4 egal wo u treffen sie fast ihre erste Person zu schießen, gewinnt dort, wo auf dem Körper. Ich habe wirklich gut, und dann zog ich nach CSS und ich kann Ihnen sagen, ich war schon einer der besten Spieler, als ich dieses Spiel, aber wenn ich wieder in cod4 i sucked so badley i couldnt kill anyonei jetzt nie positiv K / D oder was .... also meine Theorie ist, wenn u wana get gut ein Spiel ... nur noch mit dem Spiel ... |
![]() |
|
| Lesezeichen |