![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
| View poll results: Lieblings-Gaming-System? | |||
| PC. | | 16 | 69,57% |
| Xbox 360. | | 6 | 26/09% |
| Wii. | | 1 | 4,35% |
| PS3. | | 5 | 21,74% |
| Andere. (Bemerkungen, wenn andere) | | 1 | 4,35% |
| Multiple Choice Poll. Wähler: 23. Sie können nicht in dieser Umfrage abstimmen | |||
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey alle, Der Titel sagt alles. Ich beginne von, My favorite games muss 'GuitarHero Aerosmith / Super Mario Brothers ". Und mein Lieblings-Gaming-Systeme wäre die 'Xbox 360/NES " Wie wäre es mit Ihnen? |
|
| |||
| |||
| PC. Wenn ich sparen, kann ich wahrscheinlich eine Xbox 360, sondern mein Computer zu aktualisieren würde. Könnte man Xbox trotzdem, weil die Rede ist, dass nicht so viele neue Spiele kommen aus am PC. Spiele wie Gears of War 2. Anscheinend ist es nicht näher auf PC, da der Produktpiraterie veröffentlicht werden ...
__________________ HI:) |
|
| |||
| |||
| Die 360 ist lohnt sich |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich weiß nicht, wie Konsolen rearly mich, so wählte ich den ganzen Weg PC
| |||
| |||
| Mein Rücken schmerzt, wenn ich ein Spiel auf PC: ( |
|
| |||
| |||
| Sie haben viel etwas mit Ihrem Setup oder so etwas dann, ich habe eine schöne bequeme Ledersessel, die Höhen usw. ändern kann hat, so kann ich es einstellen, damit es perfekt ist, so bin ich immer gut. Aber ja, es ist wahrscheinlich nicht so gemütlich wie ein schönes Sofa |
|
| |||
| |||
| Es gibt, wo ich Unrecht habe ich eine alte billige deskchair wie man sie in der Schule finden würde: (. Sieht aus wie keine Eins in die Wii, mag ich es sehr, mich .. Ich fühle mich war es eine Festlegung von Nintendo zu lassen. |
|
| |||
| |||
| Is it just me, werden die Prozentsätze oder falsch? 60% PC, Xbox 20%, 20% PS3, 20% Sonstige. 120%? Ja, Wii, ist das nicht gut. Ich habe es bei meinen Freunden Haus gespielt. Das einzige, was ich daran besonders ist, dass man an den Controller viel in einigen Spielen Gange.
__________________ HI:) |
|
| |||
| |||
| Es ist, weil Sie mehr als 1 Sache wählen könnte, so 1 Stimme bei 20% (im Moment), damit, wenn jemand Stimmen für 2 Dinge, die jeweils erhalten 20% |
|
| |||
| |||
| Ich habe für 360 und andere, ist das wahrscheinlich, warum. |