![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
| View poll results: Lieblings-Gaming-System? | |||
| PC. | | 16 | 69,57% |
| Xbox 360. | | 6 | 26/09% |
| Wii. | | 1 | 4,35% |
| PS3. | | 5 | 21,74% |
| Andere. (Bemerkungen, wenn andere) | | 1 | 4,35% |
| Multiple Choice Poll. Wähler: 23. Sie können nicht in dieser Umfrage abstimmen | |||
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Super Mario Galaxy und Smash Bros. Brawl. |
|
| |||
| |||
| PC Diablo 2 alle die Art und Weise;-P |
|
| |||
| |||
| PC-Spiele ist die beste. Bessere Grafik in Spielen. Devil May Cry 3 [PC] Ich bin mit Logitech Rumblepad 2 für sie NFS Most Wanted Ich habe die Logitech MOMO |
|
| |||
| |||
| Ich habe zu abhängig NFSMW hat wie 500mil in bar und 20 Fahrzeuge aus dem Rennsport in der gleichen Rennen immer und immer lol. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| MFSMW? Need for Speed:?
| |||
| |||
| Ich kann nicht wirklich objektiv sein, da ich noch nicht verwendet haben die anderen Gaming-Systeme. Ich habe die alten Spielesysteme lol aber gefiel der PC besser. Ich werde versuchen die Wii, (sich meine Tochter für Weihnachten), aber ich damit rechnen, ich bin nur alt und in meiner Art und Weise. Ich mag FPS Spiele auf einem Computer. Im Moment meine fav ist wahrscheinlich COD4 |
|
| |||
| |||
| NFSMW = Need for Speed: Most Wanted ![]() Lieblings-PC-System ist. Lieblings-Spiel ist .................... uhh, eine ganze Menge. Fast jedes Spiel habe ich jemals gespielt habe, außer ein paar zu nennen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| PC Händen meine fave-Plattform, aber die Wii ist für nur Sitzung zurück und nicht alles ernst nehmen
|
| |||
| |||
| Ich denke, Xbox360 ist die beste. Ich bin nicht auf dem PC-Spiel und die Wii ist ok, aber nicht, dass eine gute |
|
| |||
| |||
| Mein bevorzugtes System ist die PS3, aber ich habe nur ein Wii. Es Arent genug Spiele für die Wii ... PS3-Spiele haben erstaunliche Qualität und ich wollen ein. |
![]() |
|
| Lesezeichen |