![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe mir preordered und sollten morgen hoffentlich. Alle anderen spielen die Fußball-Manager-Serie oder ist es nur mich?
Euro Championships Spitze = Spanien Torres & <- Verdammt ich habe eine Wette auf sie Make Poverty History Gerechtigkeit für die 96 <- Bitte werfen Sie einen Blick Mein System: HistoryGirls Self Build!
|
|
| |||
| |||
| Ja, ich spiele, und ich persönlich denke, es ist sehr gut. Nur hoffen, dieses Jahr ist so gut. Regards Jase |
|
| |||
| |||
| Ah gut ich habe jemanden gefunden, der es spielt.
__________________ Euro Championships Spitze = Spanien Torres & <- Verdammt ich habe eine Wette auf sie Make Poverty History Gerechtigkeit für die 96 <- Bitte werfen Sie einen Blick |
|
| |||
| |||
| Ich habe mein Exemplar heute. Dieses Jahr ist gut, IMHO. Es gibt ein paar neue Funktionen und auch ein anderes Aussehen. Ich bin unterzeichnet auf die Sega-Website, so dass ich die Möglichkeit bekommen viele Updates für sie. Für die Screenshots dann gehen Sie bitte auf die Football Manager Website. Regards Jase |
|
| |||
| |||
| Ich habe mein Exemplar am Samstag kam es, während ich bei der Arbeit, ich habe ein wenig spielen ad ich, wie einige der neuen Funktionen. Das gesamte Setup für Spieltag ist deutlich verbessert und so viel leichter, subs und taktische Veränderungen.
__________________ Euro Championships Spitze = Spanien Torres & <- Verdammt ich habe eine Wette auf sie Make Poverty History Gerechtigkeit für die 96 <- Bitte werfen Sie einen Blick |
|
| |||
| |||
| Klingt cool, Ich Kauf auf Steam nächste Woche. |
|
| |||
| |||
| Ich habe alle Logos Namen und Gesichter. Sie haben also richtiger Mann und Abzeichen ect ... Wenn Sie wollen, dass sie nur mit mir Kontakt auf jason_scfc@hotmail.com oder PM mich. |