![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Habe ich einen Metzger in der Download-Sektion finden und das Spiel-Accelerator-Software. Ich bin ein Anfänger, wenn es um diese Art von Software, und fragt sich, ob es tatsächlich hilft mir Spiele auf meinem Laptop glatter - das einzige Spiel gegen Black und White 2. Ich kann tatsächlich leben mit der Verzögerung des Spiels, das ganz im Einklang, aber wenn ich verbessern kann, dass mit freien und sicheren Software, was ist der Schaden? Kann mir jemand empfehlen, die Spiel-Beschleuniger am besten wäre, und eine bestimmte Einstellungen oder Präferenzen ich verwenden soll, die dazu beitragen können sehr unterschiedlich. Vielen Dank im Voraus, Kingo. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich würde die Grafik-Einstellungen im Spiel und verwenden Sie eine der Spiel-Beschleuniger in der Download-Sektion.
Ich benutze XP Smoker zu verwenden, und es half ein wenig, aber diese Beschleuniger können nur helfen, ein wenig. Black and White 2 ist ein großartiges Spiel, ist aber ziemlich schwer auf die Ressourcen. Es ist auch ein Spiel, das behauptet, auf einem certian Ebene der Hardware und kaum der Fall ist, und je weiter man in das Spiel der schlimmer wird es mit größeren Ebenen usw. (A PET Hass von mir). Mein System: Krlll
|
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für Ihre Beratung. Würde die Verringerung der Auftritt von XP für Leistung Zwecke auch die Black and White 2 bis glatter laufen? Ich weiß, dass meine Grafikkarte ist nichts besonderes, und weder ist mein Prozessor, es ist über Durchschnitt. Aber Ich habe 4-mal die Größe des RAM-Speichers des Computers hatte ursprünglich (512MB - 2048MB). Ich weiß, für eine Tatsache, dass mein Laptop fast nie verwendet die Hälfte davon, so gibt es viel freier RAM-Speicher zur Verfügung. |
|
| |||
| |||
| Die zusätzlichen RAM hilft natürlich, aber die Grafik, dass seine wird die größte toll.The andere Software für die Erhöhung der Spielleistung wird abgeschaltet nicht wesentlicher Dienstleistungen und die Verwendung von XPS resources.Thats alles, was sie im Grunde do.Do, was Sie denken an Tun Sie sich selbst, plus more.Automatically. |
|
| |||
| |||
| Noch einmal, ich danke Ihnen für die Beratung. Ich werde jetzt versuchen, dass eine. |
|
| |||
| |||
| Stört es dich, mich zu fragen, was Grafikkarte Ihren Laptop hat?, Da die meisten Laptops, wenn Sie tatsächlich ein Spiel ist, wird nur mit einer, wie sie in einer Intel Graphics, je nach Motherboard. Kadejd |
|
| |||
| |||
| ATI Mobility Radeon X300. Ich denke, es ist 64 MB. Nichts Besonderes. |
|
| |||
| |||
| Id erraten wäre, dass eines Ihrer Probleme. Kadejd |
|
| |||
| |||
| |