weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > PC & Console Gaming

Register

Game Accelerator [Wird für Black and White 2]

Reply

Thread Tools
Old 21. April 2008, 14:10
Mitglied Fraktion

Default Game Accelerator [Wird für Black and White 2]

Habe ich einen Metzger in der Download-Sektion finden und das Spiel-Accelerator-Software. Ich bin ein Anfänger, wenn es um diese Art von Software, und fragt sich, ob es tatsächlich hilft mir Spiele auf meinem Laptop glatter - das einzige Spiel gegen Black und White 2.

Ich kann tatsächlich leben mit der Verzögerung des Spiels, das ganz im Einklang, aber wenn ich verbessern kann, dass mit freien und sicheren Software, was ist der Schaden?

Kann mir jemand empfehlen, die Spiel-Beschleuniger am besten wäre, und eine bestimmte Einstellungen oder Präferenzen ich verwenden soll, die dazu beitragen können sehr unterschiedlich.

Vielen Dank im Voraus,

Kingo.
Old 21. April 2008, 21:28
Gebergruppe

Ich würde die Grafik-Einstellungen im Spiel und verwenden Sie eine der Spiel-Beschleuniger in der Download-Sektion.
Ich benutze XP Smoker zu verwenden, und es half ein wenig, aber diese Beschleuniger können nur helfen, ein wenig.
Black and White 2 ist ein großartiges Spiel, ist aber ziemlich schwer auf die Ressourcen.
Es ist auch ein Spiel, das behauptet, auf einem certian Ebene der Hardware und kaum der Fall ist, und je weiter man in das Spiel der schlimmer wird es mit größeren Ebenen usw. (A PET Hass von mir).

Mein System: Krlll

Prozessor (en):
Intel Q9550@4.33Ghz
Motherboard:
Gigabyte GA-EP45-UD3P
RAM-Speicher:
4x2GB OCZ Platinum PC8500
Grafikkarte (n):
Gainward 4870X2 (840 Core 940 Mem)
Soundkarten:
Onboard HDA
Festplatte (n):
Ein paar lol 1650GB insgesamt
Optical Drive (n):
1xDVD PHILIPS DVD +-RW
Case / PSU:
Antec 1200/Enermax Infiniti 720W
Kühlung:
Tuniq Tower 120
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit Ethernet
Monitor (s):
Acer 22 "Widescreen
Betriebssystem (e):
Vista Ultimate X64
Old 22. April 2008, 07:19