weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > PC & Console Gaming

Register

Game Deisign und Modding oder .......

Reply

Thread Tools
Old 11. Sep 2008, 13:21
Gebergruppe

Default Game Deisign und Modding oder .......

Wer macht oder? Ich liebe PC-Spiele und-gespielt haben, da kamen sie aus. Zu sagen, die Fortschritte aus, als ich begann, was jetzt ist erstaunlich, wäre eine Untertreibung. Versuchen Sie, Crysis vergleichen mit einem "Spiel", die aus Wörtern auf einem Bildschirm, die besagt, dass spannende Dinge wie "Sie kommen an das Ende der Halle. Sie können auch eine Tür nach links oder nach rechts. Typ R für Rechts-und L für den linken .........

Anyways, die Mods und wie wollen Sie anfangen? Wie wäre es mit der Entwicklung eines Spiels? Sind die Game-Engines können Sie proprietäre oder "Leasing", wie es war? Ich weiß, verschiedene Spiele mit dem Original-Doom-Engine und andere laufen aus ihrer eigenen. Jedes Spiel habe ich vor kurzem gekauft hat, "die Fabrik" Mod-Tools. Ich habe gesehen Spiel zu Hause, auf denen die Entwickler tatsächlich mit Modder und ihnen helfen, aus. hatte eine Online-Klasse, wie sie waren.
Old 11. Sep 2008, 15:04
Gebergruppe

Ich begann mit Source SDK, um Karten für Server spielte ich in HL2 DM. Es ist eine gute durch zu starten und zu ihrer freien. ist es sehr einfach, wenn Sie, worauf es ankommt. Ich erinnere mich, als ich etwa 3-4 Jahre alt, und ich spielte Mega Race auf DOS-Fenster. Für mich eine große Spiel suchen isnt so sehr die greaphics, sondern realistische Animationen und Bewegungen des Körpers und surrouding. können Sie sehen aus wie eine Banane eine Banane, aber wenn es aussieht wie ein Affe mit einem Anfall, wenn sie schält, dann sieht es schlecht, egal, wie Sie es slice. Ich werde desining ich meine eigenen Spiele bald. Ich habe ein Team von Freunden, die ebenso wie er in mich. Die Einzelheiten über das Spiel und Story sind etwas, was wir beschlossen, nicht, mit anderen zu teilen (nicht wollen, die jemand meine Ideen). Aber was ich sagen kann, ist, dass das, was wir auf Lager haben, war noch nie in jedem anderen Spiel bisher. Alle unsere Spiele werden sehr einmaligen, und von dem, was wir bisher, werden sie etwa eine Woche von festen Spiel zu schlagen alles in Geschichte-Modus. Sie werden sehen, und in der Lage sein, Dinge zu tun, dass im Multiplayer noch nie zuvor. I cant wait to get Collage auf Bildung für diese.

Mein System: Top Secrit

Prozessor (en):
Core 2 Duo E8500 OC @ 4GHz
Motherboard:
GIGABYTE GA-EP45-UD3P (P45)
RAM-Speicher:
mushkin 4GB DDR2 1066MHz
Grafikkarte (n):
GTX280
Soundkarten:
an Bord (bis jetzt)
Festplatte (n):
WD WD6401AALS 640GB
Optical Drive (n):
Klicken Sie auf den Link in der Signatur für mehr
Case / PSU:
CORSAIR CMPSU-750TX (750 Watt)
Kühlung:
XIGMATEK HDT-S1283 120mm Gewehr
Netzwerk / Internet:
DSL-Medium
Monitor (s):
30 Zoll 2650x1600 (bald sowieso)
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 11. Sep 2008, 15:16
Gebergruppe

Ich bin führen Scripter auf der Dawn of Victory mod.

Gute Möglichkeit für den Anfang ist es nur etwas holen wie Mapping oder Scripting oder etwas, ein Portfolio machen freiberufliche für Modding, und brechen auf diese Weise.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 11. Sep 2008, 15:37
Gebergruppe

Das sieht cool Carbon. Ich nur kurz, aber es wird später noch weiter prüfen.

Käse, werden Sie mich Batty dude, sie's College lol. Verwenden Sie Ihre Rechtschreibprüfung. Ach zum Teufel mit ihm, ich kann entweder nur selten. Die Spiele Sound cool, führen Sie mit ihnen. Haben Sie einen Animateur auf dem Crap für Sie? Nein, ich bin nicht der Suche nach einem Job lol, ich kann nicht zeichnen, nur Kontrolle. I don't care, dass viel für eine der Halbwertszeit Spiele. Ja, sie haben einige interessante Features, aber für mich, sie saugen grundsätzlich so weit wie das Spiel geht. Ich persönlich bin nicht so interessiert, wie ich es nenne Nintendo Probleme (wie gut Sie lernen, arbeiten Computer oder Konsole Schlüssel für weird ass Bewegung), wie ich bin in einer guten Story und Herausforderung.

Zum Beispiel. Ich spiele die neue STALKER-Spiel. Ich habe den Schlüssel Run und die Verwendung einer Bandage Schlüssel in unmittelbarer Nähe zueinander. Wenn ich auf die Binde-Taste, wenn ich will hit laufen, ich nicht nur nicht laufen, aber ich Abfälle ein Pflaster. Im wirklichen Leben gibt es keine Möglichkeit, ich wäre eine Verschwendung, wenn ich einen Verband eigentlich wollen laufen. Ich bin kein Programmierer, aber ich haben zu viele Spiele, bei denen, wenn ich auf die Bandage Schlüssel Fehler, sagt sie, "Sie brauchen nicht einen Verband" oder etwas in der Art, dass es keine Abfälle wertvolle Recources wegen eines Tippfehler. Ich will nicht, dass die Verwendung beider Hände und Füße zu treffen einige seltsame Tastenkombination, während meine Zunge ist nur in der richtigen Position, so kann ich eine Ebene. Für mich, dass der verzögerte. Wie auch immer, meine Frau und Abendessen ist so gut wie nie zu Hause lol. Später.
Old 11. Sep 2008, 20:42
Gebergruppe

Statistisch im in der oberen 9% in meinem Staat für das Schreiben von fiktionalen Stuff (Ich glaube, es war die ISAT?), Aber meine Rechtschreibung ist schrecklich. Nie konnte man gut in Rechtschreibung. weiß nicht, warum. Ich bin in die Handlung mehr als alles andere. Und mein Freund studiert, um mehr im Bereich der Spiel-Konzept sind Design, so daß ich schon, dass unter. Und ich will damit nicht sagen, wie mit der Wii, um Dinge, ich meine die tatsächlichen Bewegungen der Charaktere in einem Spiel machen. aka, es wird eine Menge von Motion Capturing geht. am ehesten in der 1000 die so weit wie gespeichert Entschließungsanträge gehen. Wie für Dateitypen, ich weiß, viele Menschen auf die Programme, Dateien, i wana so etwas wie die Datei extrention --- so etwas wie. Lol. Omg. Wtf. Rofl ya wissen, Sachen wie, dass, wenn Leute kommen, um Blick auf die Dateien, werden sie denken, was sie lesen (so weit wie Datei-Erweiterungen gehen anway)
Reply

Register

Lesezeichen