![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ich bin zur Zeit stecken, auf dem Spiel zu kaufen, meine Wahl war ursprünglich im Crysis aber nicht sicher, Wetter, um COD 4 oder etwas anderes. CoD 4 online zu sein scheint zu sterben, das lässt mich in einem Dilemma. Auch ich war, um die Planung für meinen neuen Computer habe ich nur £ 45 und die neuen Teile sind £ 225, so kann ich nur durch das Spiel?
|
|||
|
|||
|
CoD 4 ist zu sterben, aber Platz 5 ist sehr gesund an. Sie sind sich nicht sicher, ob das Wetter kommt es aber.
Einfach das Spiel kaufen, von der Art und Weise. Und nicht eine Crysis aus einem Dilemma!
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Wenn Sie sich Crysis ich denke ernsthaft über Verdoppelung RAM. Oder bereiten Sie sich auf sehr niedrige Auflösung und / oder Detail-Einstellungen.
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
TF2.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Mein System: 日夏子
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Sie können nur warten, FarCry 2, dem Multiplayer-Unterstützung in diesem Spiel ist Berichten zufolge in allen Plattformen wird es freigegeben, klingt nach Spaß
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen.
![]() Mein System: redden137
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ich stimme mit Alex, Crysis hätte wahrscheinlich zur Folge eine Menge, die Auswirkungen auf Ihre Freude, das ist der Punkt. Ist es nicht.
|
|||
|
|||
|
wie viel könnte ich abholen DDR 400MHz 1GB RAM für?
|
|
|
|||
|
|||
|
25 Konzern-Anhang> http://www.ebuyer.com/search/?intSto...SubcatUID=2044
|
|
|
|||
|
|||
|
hat er zu genau die gleichen wie die, wie bereits in Kingston 1GB 400MHz blah blah blah?
|
|
|
|||
|
|||
|
Sie wollen PC-3200, wenn Sie langsamer dann aktuellen RAM wird auch langsamer.
Plus gibt es neben dem Preis kein Unterschied. Auch wenn Sie nur noch 1 1 GB-Stick immer einen zweiten 1GB Stick bedeutet sie Dual-Channel, was gut ist. Marke nicht identisch zu sein. |