![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Etwa die Hälfte meiner Spiele (Liste zu kommen) wird einfrieren 2-10 Sekunden (das ist aus, wenn das Spiel lädt nur, nachdem ich Sie auf das Desktop-Symbol) und seine ein komplettes einfrieren. Grafik-Sperre, da möchte ich es, auch den Sound hört. Die einzige Art und Weise kann ich die volle Kontrolle zurück ist neu zu starten, und wenn ich auf die Tasten viel wird bleep (Ich gehe davon aus das ist Buffer Overflow). Ein paar Mal, wenn ihr dies getan, ich habe mittlerweile die nv4_disp.dll Fehler, aber fast immer, dass nicht angezeigt wird. Es begann mit Fear Combat (kostenloser Download, Multiplayer-Komponente der Angst), wo es ein paar Sekunden-Sperre Zoll konnte ich mehrere Male neu starten, versucht immer und immer und schließlich würde ich die Meldung "ein gutes Boot", damit sie tatsächlich feine und kleine, sind keine weiteren Absturz. Auch wenn ich das Spiel beendet und neu geladen, es ist absolut in Ordnung. Bis ich einen Neustart und die Meldung "eine schlechte Boot" und das Problem wieder, nur gelöst werden, indem mehrere Neustarts. Liste der Spiele in der dies geschieht: Fear Combat Command and Conquer: Generals (& Zero Hour) Die wunderbare Ende der Welt (geringe Anforderungen an die Grafik sicher) Sporenminen Pflanzen gegen Zombies (2D-Spiel über Steam) Guitar Hero III (selten) Liste der Spiele scheint nicht zu passieren, in: Half Life 2 und alle damit verbundenen Spiele (Source-Engine basiert) Frets on Fire Guild Wars World of Warcraft Kann nicht glauben, jeder andere. Auch weil ich installiert Windows 7 RC1 (kostenloser Download von microsoft.com) Windows XP hat es zu tun. Es wird starten auf dem Desktop und in der Regel um die Zeit friert der Login-Sound spielt. Geschieht etwa 3 von 4 Stiefel, aber gehen kann, ohne dass es Zeit viel an. Fix: Neuinstallieren / Upgrade / Downgrade Grafiktreiber zu haben scheint generell positive Auswirkungen, vorübergehend. Zum Beispiel, ich habe es ursprünglich auf ziemlich neue Treiber und beschlossen, sie waren die Täter so i herabgestuft zu einem viel älteren, wird das Problem nicht mehr für ein paar Tage nur für die Rückkehr. Ich Upgrade auf die neueste, gleiche Problem, ich bin derzeit laufenden Xtreme-G 177,92 Fahrer mit dem gleichen Problem. Ich habe persönlich entschieden, dies nicht ein Problem mit der Wärme einer meiner Komponenten, wie kann es vorkommen, auf eine völlig Kaltstart mit der exakt die gleichen Symptome. Hardware: AMD Athlon 64 3000 + @ 2.0Ghz 2048MB RAM Crucial @ 400Mhz XFX Geforce 7 Nvidia 7600GT (AGP-Version) 2x Seagate Barracuda Festplatten (250 GB und 120 GB) Software up-to-date gegebenenfalls. Dual Boot mit Windows XP auf 250 GB-Laufwerk und Windows 7 auf 120 GB-Laufwerk. Vielen Dank für jede Hilfe, Ich weiß, das ist ein komplexes Thema und es kann eine Weile dauern, für eine Antwort, auch ich anerkennen, das ist eine große Post und es tut mir leid für die! : rolleyes: |