![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, Ich hatte gehofft, jemand hier könnte mir helfen, ein Problem. Ich habe gerade eine neue Maschine gekauft Intel Core Duo 2,66 GHz 2MB RAM ATI Radeon X1950 Pro Windows Vista Home Premium 32 Bit. Um mit meiner Maschine hat mich ein paar neue Spiele, das ist, wo das Problem liegt. Pro Evolution Soccer 2008 - zieht sich wie ein Traum Bioshock - Immer Absturz auf den zweiten Bildschirm laden (auch wenn ich glaube, ist dies darauf zurückzuführen, Spiel Bugs nicht meine Maschine) FarCry - Immer stürzt nach ca. 5 min von uninterupted Gameplay (immer an verschiedenen Punkten) Worlds in Conflict - können alle Übungen gut, aber wird immer Absturz ca. 5 min in das Spiel (immer an verschiedenen Punkten) Grundsätzlich hat jeder wissen, warum all diese Spiele halten Absturz auf mich. Ich habe dieses Stück, so konnte ich Spiele von dieser Ebene ohne Probleme. Jede Hilfe ist sehr willkommen. Jibber4568 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| welche Treiber benutzt du, wie es sich anhört Treiber für mich!
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| In der Scan-Vista heißt es alle meine Treiber auf dem neuesten Stand sind. Ich habe meine Grafikkarte auf den neuesten Treiber und auch ein Patch, das zu versuchen, Hilfe Bioshock. |
|
| |||
| |||
| Erklären Sie, was Sie im Absturzmodus, funktioniert es nicht einfrieren oder die Spiele beendet werden?
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| Sie nur vollständig einfrieren. Cant beenden das Spiel, um den Task-Manager, oder sich wieder in Windows. Immer auf den Reset auf meinem Rechner. |
|
| |||
| |||
| Gut, dass ich mich der Meinung, dass die comp ist überhitzt, was Temps sind Sie immer mit Ihrem GPU
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| Nicht sicher sind, wie kann ich das? |
![]() |
|
| Lesezeichen |