weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > PC & Console Gaming

Register

Gary's mod?

Reply

Thread Tools
Old 2. Dezember 2007, 18:17
Mitglied Fraktion

Default Gary's mod?

Ok, so habe ich Gary's mod u was wirklich in ihm ebenso wie Chaos rund oder u tun wirklich coole Sachen mit den Menschen, oder was? jeder wissen. Danke
Old 3. Dezember 2007, 09:34
Mitglied Fraktion

Default Gary's mod?

Es ist eine Mod für Half-Life 2, Ich habe es gestern schon eine spannende Mod

Wenn Sie eine Karte, klicken Sie auf und halten Q

Wir hoffen, Sie können dann mit einem Bedienfeld, Menschen, Kulturen, etc..

Fragen Sie, ob Sie Hilfe benötigen in den Bereichen der IT -
Old 5. Dezember 2007, 16:51
Mitglied Fraktion

Default Gary's mod?

haha ja ich habe es funktioniert Ich habe es einen Torrent-Datei, damit ich kann online spielen oder atleast i guess i dont KNO, wie man ... und im Versuch, die Kanone zu arbeiten, damit ich sie schießen auf Menschen, aber i cant get it die nur dann funktionieren, wenn ich bleibe Dynamit dort aber es doesnt schießen den Ball schnell .. ich hing jemand lol .. und hatte ein paar der Wut Dolls wie es das Rauchen Unkraut lol warf wie eine Schüssel, aber ich möchte mehr darüber erfahren wie zu bauen lustige und coole Dinge irgendwelche Ideen? Dank whats ur Namen Mine ist Brody ...
Old 6. Dezember 2007, 14:11
Mitglied Fraktion

Default Gary's mod?

Lmao Gottlosen,
Mines Tom?
Du hast Steam?
Old 7. Dezember 2007, 06:44
Mitglied Fraktion

Default Gary's mod?

ja ich Dampf ich einige CSS havnt spielte ich für eine lange Zeit, aber ich gerade wieder in Cuz I verschoben und so und ich faul auf der Internet-Anschluss an meinen Computer von meinem gf's Papa Router Cuz jetzt wohne ich mit meiner gf Eltern Cuz es näher an, wo ich zur Schule gehen .. soo ja aber ich habe seit Playin Call of Duty 4 Online-Spiel awsome awsome versuchen, um besser zu mindestens ... Ich glaube, meine Dampf ist blando89 fügen Sie mich was Urs?
Old 7. Dezember 2007, 11:10
Mitglied Fraktion

Default Gary's mod?

Mines
ThomasStukings
Ich werde Sie später hinzufügen
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.