Gears of War für den PC - Kann nicht installieren oder ausführen Ich habe Gears of War für PC und es nicht funktioniert hat, das erste Mal, und er erzählte mir, wieder zu installieren. Statt der UN-Installation das Spiel das ich gelöscht habe alle von der Ordner, die das Spiel hatte. Nun, wenn ich in den Gängen der Festplatte, und versuchen Sie es zu spielen, wenn er sagt: "Windows kann nicht finden" C: / Dokumente und Einstellungen / Nicole de la Huerta? Desktop / Gears of War / Binaries / Startup.exe ". Stellen Sie sicher, dass Ihnen bei der Eingabe den Namen korrekt eingegeben haben und tyhen versuchen Sie es erneut.
Und wenn ich versuche, das Spiel deinstallieren, heißt es "Error Number: 0x80040702 Beschreibung: Failed to load DLL: FirewallInstallHelper Setup wird jetzt beendet"
Bitte helfen, weil ich installieren möchten, dieses Spiel wieder, aber es läßt mich nicht.
Ich sah in meinem Computer, um zu sehen, ob es alle Ordner / Dateien, die damit zu tun, Gears of War so konnte ich löschen, aber keine Theres |