weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > PC & Console Gaming

Register

Erste Xbox 360, Spiele und Speicher / Festplatte

Reply

Thread Tools
Old 25. November 2008, 08:40
Neues Mitglied Fraktion

Default Erste Xbox 360, Spiele und Speicher / Festplatte

Ich plane den Kauf einer Xbox 360, und ich möchte wissen, ob es ist das gleiche zu kaufen ein Xbox und erweitern die Festplatte, da es später zu kaufen, die mit der internen Festplatte? Und auch das, was ist die beste Fußball-Spiel für die X-Box 360?
Old 1. Dezember 2008, 08:31
Mitglied Fraktion

Default Erste Xbox 360, Spiele und Speicher / Festplatte

Die aktualisierte Xbox ist es wert, wenn Ihr zu spielen online. Arcade 360 ist wirklich schlecht, und ich persönlich würde nicht bekommen.

Die besten Fußball-Spiel, im nicht ganz sicher. Versuchen Sie, Madden 09 'Ich habe gehört, das ist sehr gut.
Reply

Register

Lesezeichen

Ähnliche Themen
Faden Thread Starter Forum Antworten Last Post
PC Wont Boot, wenn Festplatte angeschlossen ist. Festplatte oder Motherboard Problem? Nightstar CPUs, Mainboards & RAM 4 9. November 2009 10:30
Voll Hard Drive Memory - Brauchen Sie noch einen Überblick, wo alle Dateien gespeichert werden kanfoosh Removable Media Drives & 2 5. Oktober 2009 11:33
Xbox 360 Festplatte Fragen orkutshare PC & Console Gaming 3 17. August 2009 09:35
Xbox 360 Wireless Controller Wie bis es richtig läuft in Spiele? rocker9455 PC & Console Gaming 3 8. Mai 2009 01:18
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.