weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > PC & Console Gaming

Register

Gute Offline-PC-Spiele

Reply

Thread Tools
Old 12. Oktober 2006, 15:11
Mitglied Fraktion

Default Gute Offline-PC-Spiele

Ich könnte ein Kauf eines oder mehrere Offline-PC-Spiele, aber ich kann nicht wirklich wissen, was ist es für die Offline-Spiele, wie ich in der Regel nur gespielt Online-Spiele (Diablo, World of Warcraft, Guild Wars, etc.) ich wie die meisten Maßnahmen und Abenteuer-Spiele, aber ich mag es, wenn es irgendeine Art von Strategie-und Rollenspiel ist. Kann jemand etwas empfehlen?
Old 12. Oktober 2006, 18:42
Mitglied Fraktion

Zur Zeit habe ich nur spielen Oblivion. Es wurde von den gleichen Personen, die erstellt Morrowind. Oblivion ist ein Fantasy-Rollenspiel. Es ist großartig, da können Sie überall und tun alles, was Sie wollen.

Ein anderes Spiel, das ähnlich wie Oblivion ist Fable. Fable ist auch ein Offline-Spiel, und es ist auch offen. Das heißt, Sie können wählen, folgen Sie der Geschichte ist oder nicht.

Ich weiß wirklich nicht, jeden Spaß Offline-Spiele, aber ich würde gerne hören, was andere Leute vielleicht vermuten lassen.
Old 12. Oktober 2006, 22:44
Mitglied Fraktion

Ich verstehe nicht, warum Sie nicht spielen wollen, online? Es ist das Beste für Gameplay und neue Freunde. Ich muss sagen, Age of Empires ist sehr gut für die Offline-Spiel.
Old 13. Oktober 2006, 08:21
Mitglied Fraktion

X3 ist mein fave kann nie langweilig mit ihm.
Old 13. Oktober 2006, 12:37
Mitglied Fraktion

Nun ja, ich liebe Online-Spiele spielen. Das Problem ist aber, dass ich jüngeren Brüder, und ich möchte sie offline spielen Spiele auf dem Computer Obergeschoss. Wir haben nur 2 Telefonleitungen, und wir sind nicht zu binden, die bis nach 9 oder so, und es ist nicht richtig funktioniert jetzt. Ich würde gerne sehen, wenn ich eine menschenwürdige Spiel könnte, dass ich spielen will, sondern etwas, dass sie spielen können, auch, und ich kann dafür bezahlen. Die Online-Spiele, die ich gespielt habe, bevor entweder alt, kostete zu viel Geld, oder wurden sinnlos verloren, nachdem ich alle meine Artikel, und ich hasse Neustart einen neuen Charakter. Vielen Dank für die Anregungen, was sonst? Wer jemals gespielt habe, dass die westlichen Spiel, das für PC und Konsole, ich vergessen, den Namen ohne weiteres, aber es sah cool und anders.
Old 17. Oktober 2006, 09:02
Mitglied Fraktion

Nun, es hängt davon ab, was Art der Spiele, die Sie spielen möchten. FPS - First Person Shooter -, würde ich empfehlen, Half Life 2 + Erweiterungen.

Wenn Sie nach einigen Strategie empfehle ich Age of Empires 3.

Es ist wirklich bis zu welcher Art von Spielen Sie suchen.
Old 17. Oktober 2006, 12:35
Mitglied Fraktion

X3 ist ein großartiges Spiel. Eigentlich sind alle von der X-Spiele waren gut, und ich spielte X2: Die Bedrohung, bis vor kurzem, so könnte es sich lohnen Kommissionierung sie alle, wenn Sie Spiele wie Raum.

Command and Conquer wurde wieder freigegeben, in einem Box-Set mit allen Spielen bis einschließlich Generäle - das ist viel, wenn Sie wie RTS-ES.

Die Need for Speed-Spiele haben eine anständige Zahl der Spiel-Sessions im Wert von Inhalten in ihnen zu, wenn Sie so wollen treibende Spiele.
Old 18. Oktober 2006, 14:37
Mitglied Fraktion

Ich glaube, dass statt kaufen die Spiele auf ein Geschäft (ich bin nicht sicher, ob sie auch im Fachhandel erhältlich), müssen Sie sie über Steam herunterladen. Dafür benötigen Sie den Internet.
Old 19. Oktober 2006, 06:14
Administrator-Gruppe

X3 Was dann? Nie davon gehört. :?:

Dave.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 19. Oktober 2006, 21:45
Mitglied Fraktion

X3 Reunion
Ist ein gutes Spiel für die Menschen wollen eine wirklich tiefe Spiel, das fühlen Sie sich wie Sie es. Es gibt einen Raum, Handel und die Bekämpfung der Simulator gespielt von der Ansicht aus dem Cockpit. Alles, was Sie rund um Fliegen oder Fabrik kann baught. Upgrades und Waffen gebaut und verkauft im Raum Fabriken jedes Werk erfordert resorces von den anderen. Es ist einer der Sims, der sich die auf Ihrer es ihnen kein Ende.

Sie starten mit einem kleinen Kämpfer und ein paar quid und Waren kaufen und verkaufen zu verdienen genug, um einen größeren Frachtschiff und eines Tages Ihre eigenen Piloten beschäftigt, Frachtschiffe und Fabriken. Ihnen eine große Fläche des Raumes in rund 120 Sektoren, um mit einer dynamischen Wirtschaft.

Warum und wie Sie es spielen, ist bis Sie ich es als ein Unternehmen, so kann ich kaufen, eine riesige Flotte von Kämpfer, Träger und Schlachtschiffe die Jagd auf die Piraten. Sie könnte es als Pirat Entführung anderen Piloten Schiffe und Gebäude Drogen Fabriken und Bordellen.

Er hat einen Weg mehr Lernkurve als Mine Sweeper und verlangt, dass alle Ihre Zeit, um überall, ein Spiel für die Arbeitslosen einige nennen es. Ein Jahr später bin ich nur so interessiert wie die erste Woche. Nicht die Mühe, es zu spielen, ohne den Patch, es sei denn, Sie haben eine 10Ghz Prozessor und eine Grafikkarte aus der Zukunft. Eine Geforce 6800 GT und 2 GB RAM erhalten Sie ok FPS auf 1600 X 1200 Res.
http://en.wikipedia.org/wiki/X% C2% B3: _Reunion
Reply

Register

Lesezeichen